Fotos von euch beim rennen

Kurz-Kurz und gutes Wetter konnte ich mir Sonntag nur wünschen :(
Maaaaalll wieder:

cxeoseefibmfydy6l.jpg
 
Voller vor Freude auf das erste Rennen 2015 für mich, Ardennen Trophy 2015,
dieses Jahr geb ich mir mal die Langstrecken Version.
Vielleicht sieht man sich mal...

sportograf-50761020_lowres.jpg
Foto: RDHF 2014, Malmedy
 

Anhänge

  • sportograf-50761020_lowres.jpg
    sportograf-50761020_lowres.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 33


Einige Runden vor schmerzbedingtem Rennabbruch... 3-Stunden-Rennen am letzten Wochenende im Hermsdorfer Forst.
Rucksack war dabei, da die Anreise per Rad vollzogen wurde und die mich begleitende Person ebenfalls mitgefahren ist.

Dummerweise ziehe ich auf jedem Foto 'ne Fresse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, dass du den Rucksack in Kauf genommen hast ;)

Die Problematik kommt mir jedenfalls bekannt vor... Fahre mangels Auto meist mit der Bahn zu Renn-Events, i.d.R. in Begleitung meiner Freundin, die dann die Klamotten hütet (und ggf. anfeuert) :wink:
Wenn die aber mal nicht dabei ist, frage ich freundlich beim Orga-Team nach, ob ich meinen Krempel bei denen im Infostand lassen kann. Das klappt eigentlich immer :daumen:
 
i.d.R. in Begleitung meiner Freundin, die dann die Klamotten hütet (und ggf. anfeuert) :wink:

Die (also nicht deine) habe ich ausnahmsweise mal zu Hause gelassen - sonst übernimmt sie auch immer diese Aufgaben.


Wenn die aber mal nicht dabei ist, frage ich freundlich beim Orga-Team nach, ob ich meinen Krempel bei denen im Infostand lassen kann. Das klappt eigentlich immer :daumen:

Haben auch einige gemacht. Aber da Schlüssel und Telefon im Rucksack waren... Naja, man weiß ja nie.
 
Zurück
Oben Unten