Suche 26" Laufradsatz für Trail/AM...max. 1850 Gramm, breit und stabil

Registriert
7. Oktober 2001
Reaktionspunkte
1.013
Ort
Upper Franconia
Hallo an alle 27,5" 27,5+ und 29" Umrüster :)

ich suche einen gut erhaltenen Laufradsatz 26" (keine Dellen!!! kleine Kratzer oder ein kleiner Seitenschlag wäre kein Problem). Gesamtgewicht sollte nicht über 1850 Gramm liegen.
Von der Felge her max. 25mm Innenweite (also so zwischen Flow EX, Arch Ex usw.)
Lager der Naben sollten noch sauber laufen. (Vorderrad 15mm, Hinterrad Schnellspanner)
Bei der Farbe wäre komplett schwarz optimal.

Wollte in etwa 250€ ausgeben...je nach Zustand.

Als Alternative:
Sehr gut erhaltener Laufradsatz mit max. 1600 Gramm und breiter Felge; Farbkonzept schwarz-weiß.
Z.B. Flow Ex, Tune Naben, CX-Ray Speichen usw.
Vorderrad 15mm, Hinterrad X12
Für so einen Laufradsatz würde ich natürlich mehr als 250€ ausgeben :)


Wenn einer so etwas zufällig im Keller liegen hat (und diesen auch noch los werden möchte) darf ihn gerne anbieten (wenn möglich mit Bilder und Preisvorstellung)

Danke & Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hannes,

vielen Dank für den Link. Geht schon mal in die richtige Richtung.
Werde noch bissl abwarten und noch ein paar Angebote sammeln.
Bei Bedarf meld ich mich dann bei dir.



Carbon...muss nicht sein. :)


Schöne Grüße
 
Hätte einen LRS von Sun Ringle im Angebot. Ist ein handeingespeichter Satz Charger Pro in weiß mit roten Naben und Messing-Nippeln (ich erwähne es dashalb, weil es gab ja einige Chargen aus 2013 mit Alu-Nippeln, die ständig abnippeln). HR wäre 135x12 - da kriegst du aber meinen Reverse Adapter auf QR dazu und VR wäre 20mm - da müsste ich noch schauen, ob ich den Adapter noch habe. Ist sehr leicht (ca. 1700g) und sehr gut in Schuss - wurde vor einem Jahr fürs Mädchen-Rad gekauft, aber kaum gefahren. Bei Interesse gerne PN!
Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten