Suche Zaskar (96) Schaltauge

Registriert
13. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
egeln(bei magdeburg)
servus...

suche für meinen bekannten ein zaskar schaltauge...müsste ein 96 zaskar rahmen...

schaltauge.jpg


hatr jemand dieses schaltauge noch rumliegen oder kennt nen deutschen shop wo man das schaltauge bestellen kann...



danke
 
ist ein 95er, aber das nur am rande. 96er hatten nur noch einen bolzen.

probier mal derailleurhanger.com die haben die.

explizit:

http://derailleurhanger.com/images/DH_15_BIG.jpg

alternativ gibts noch welche in der ebucht, allerdings zum effektiv gleichen preis aus israel. dhanger.com sollte da die bessere wahl sein. :daumen: gleich mehrere bestellen :daumen:

betd hat auch welche allerdings ca 10 $ teurer. in deutschland ist mir niemand bekannt der die noch verkauft. unserkleiner laden hatte wohlmal welche aber die haben keine mehr.
 
wenns eilt biete ich dir eins von meinen neuen an, zum preis von denen bei dhanger.com -shipped. wollte dort eh mal singlebolts bestellen, da kann ich dann meinen bestand auffrischen. preis wäre somit : 19 € plus versand deiner wahl...
 
Huhu - ich brauche auch genau so eines!
Wenn du irgendwo etwas bestellst, dann schick mir doch bitte eine Nachricht. Ich würde mich mit dran beteiligen...

Grüße - Sebastian
 
Stimmt! Wollte bei Felnzo aber ohnehin noch weiter Sachen kaufen. ;)
Aber danke für deinen Tipp! :daumen:

Tom :daumen:
 
Für das Schaltauge benötige ich ausschließlich die beiden Haltebolzen mit Mutter.Hat die jemand rum fliegen?
Das sind nicht zufällig zweckentfremdete Kettenblattschrauben?
 
Zurück
Oben Unten