Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Die 4 von der Brücke waren heute auf dem Eifel-X

War ein schöner Tag mit Euch! Nur die verprochenen 3000 Höhenmeter haben wir nicht ganz geschafft, 100 fehlten am Schluss.

-trekki
 
Wieder mal ein geniales Wochenende im Pfälzer Wald erlebt:

11156168_10203648324838976_6345414022616425637_n.jpg


Ein Problem bleibt allerdings jedes Mal:

Die heimischen Trails verblassen danach einfach zu faden Forstautobahnen.
 
Uff! Ich hat' schon Muffendüse der Kalenderpabst sei verschleppt worden! Der-die-das-Meg iss ja so wurzelsuchend datt
die heimische Scholle kaum mehr Heimat sein kann!:love::daumen: Fein datt Ihr alle scheinbar heile wieder da seid, bereichert!
Ein freudiger Gruß anne Schwarzkittels vonne TT! Gibbet Bilder nur inne IG oder prasselt da noch Bereicherung
innet Netz? LG, der Pete.:)
 
Vorsicht:

"Stöckchenleger" am A-Dahm-Turm unterwegs. Ein freundlicher Geselle hat einen dicken Ast/Baum auf Nabenhöhe mit der Spitze nach vorne schräg nach oben zeigend in den oberen Trail zwischen Turm und breitem Weg gelegt.

Durch die Schräge, das Tarnen mit Laub aus der Umgebung (Schleifspuren...) und diffusem Licht mit Sonne und Schatten, habe ich das Ding gestern im "Flow" voll erwischt und mich ordentlich dahinter abgelegt :(

Außer Prellung und einem getischten Helm/Visir ist dank Panzer und Knieschonern nix wildes passiert (=Bike ist heile :D ) , aber haltet ein wenig die Augen offen, falls ihr das Wetter nutzt!

grüße
C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Dienstag noch da runter - da war die Welt noch in Ordnung! Schränkt zumindest ein Zeitfenster ein! Jott-sei-Dank, Carsten!
...und: schade, dass ett jetzt auch diese Ecke Ahrtal trifft, an gespannte Drähte im den SevenHills war man ja leider fast schon gewöhnt...
:(
 
Äh getitscht heißt es, kennst du nicht? Heißt angeknackst wie bei Ostereiern :)

Grüße und danke für Genesungswünsche!
 
Für Kurzentschlossene: Ich treffe mich heute um 14.30 mit einem Mitglied unserer Euskirchener Fraktion für eine maximal 3stündige Runde an der Ahr. Treffpunkt ist die Martinshütte oberhalb von Altenahr. Dahin breche ich mit dem Fahrrad gegen 13.30 von zu Hause auf. Wer sich also einklinken möchte...
 
Zurück
Oben Unten