Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hab ich mir schon gedacht.... ;)
12.03 kling gut, treffen uns dann am Freibad Gangelt wie Tom vorgeschlagen hat. Habe gelesen, dass die offen haben also dürfte der Parkplatz auch belebt sein. Als kleinen Vorgeschmack kann ich wieder nur die Seite MTB Heinsberg empfehlen, denke dass wir dann an der Snowworld entscheiden ob wir die Route 4 mitnehmen oder es gut sein lassen. Ich kenne die Route 4 gar nicht, sonst jemand schlaues hier?
Gruß Friedhelm
 
Hallo Thorsten, die aktuelle Route gibt's hier:
http://www.mtbclub-discovery.com/vaste-route
die Heinsberger Tour ist mit Anfahrt aus Dremmen bzw.von Teveren aus. Hinzu kommt, dass die gesamte Route wirklich gut ausgeschildert ist und man eigentlich nur ein Navi braucht um den Einstieg zu finden. Ich freu mich schon auf Samstag, Brunssum ist für mich eine besondere Herausforderung weil ich danach immer genau weis wo ich konditionell stehe.
 
Hab ich mir schon gedacht.... ;)
12.03 kling gut, treffen uns dann am Freibad Gangelt wie Tom vorgeschlagen hat. Habe gelesen, dass die offen haben also dürfte der Parkplatz auch belebt sein. Als kleinen Vorgeschmack kann ich wieder nur die Seite MTB Heinsberg empfehlen, denke dass wir dann an der Snowworld entscheiden ob wir die Route 4 mitnehmen oder es gut sein lassen. Ich kenne die Route 4 gar nicht, sonst jemand schlaues hier?
Gruß Friedhelm

Moin Moin,der Starpunkt ist eigentlich sehr gut.Viele Parkmöglichkeiten und nicht so viel Anfahrt. Die letzten Jahre sind wir nur noch von da gestartet!!. Jetzt mal zur Route 4, wer sie nicht kennt,sollte sie fahren.Ich bin sie schon gefahren und muss sagen ,bis auf 2/3 gute Stellen lohnt sich der Umweg nicht.Mir hat sie keinen Spaß gemacht, soll aber jeder für sich ausmachen.
Vielleicht sehen wir uns Samstag.
 
17.30 ist für mich zu früh. Bringe am Samstag wahrscheinlich noch 2 Mitfahrer aus Essen mit. 12 Uhr Gangelt Freibad steht. Wetter wird gut! Den Guido machen wir wieder zusammen. Wo ich bin ist vorne, selbst wen ich hinten bin, dann ist eben da vorne!

Also ich zähle mal zusammen
Gudyo+ 2 vielleicht
Michael
Thorsten
Dieter
Uwe
Tom vielleicht
sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Kann dich wieder mitnehmen Uwe
 
Ich fahre Morgen um 9:00 eine kleine Aufwärmrunde damit ich Samstag nicht hinten dran hänge:).Wer Lust hat mitzufahren bitte melden.

Gruß Dieter

PS. Die Runde ist auch Anfängertauglich Hannah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,
Also ist die Erkelenz Runde gestrichen für morgen?

Wir machen heute Nachtschicht beim Tapete runter machen. Bin spontan dabei.
 
Samstag bin ich spontan dabei wenn ich in der Werkstatt nicht zu lange brauche. Spreche mich dann mit Dieter ab.

Abfahrt Ca 11 in Süchteln?
 
Zurück
Oben Unten