Biken um Würzburg

Also ich glaub nicht das die Würzburger so drauf sind... kann ich mir echt nicht vorstellen !!!

Vll. muss man einfach nur hartnäckiger sein und am Ball bleiben - immer wieder nachfragen usw. ;)

Wenn lauter "NEUE" planlos durch den Wald gurken und keiner "Ortskenntnisse" hat wird's auch net sooo viel bringen - obwohl es früher ja auch SPASS gebracht hat einfach mal drauf los zu Touren und neue Strecken zu suchen... allerdings hat es auch seeehr lange gedauert bis man endlich welche gefunden hat ,)
 
Mit derartigen Unterstellungen macht man es natürlich nicht unbedingt besser.
Von mir ausgehend glaube ich nicht, dass die "Locals" unter sich bleiben wollen. Aber hier mal was zusammenzubringen ist halt auch nicht das einfachste.
Die meisten werden spontan ihre Touren machen, da stellt man halt nicht vorher mal ne Anfrage online. Dazu kommt, dass die potentiellen Zeiten halt doch erheblich abweichen. Die einen können nur unter der Woche, die anderen eher am Wochenende, manche fahren lieber gleich morgens, die anderen eher am Nachmittag, das macht so ne Runde nicht einfacher zusammenzubringen. Dann nutzen die meisten lieber ihre Zeit direkt mit Biken...

Und außerdem ist das Steinbachtal eh schon ne sehr schöne Spielwiese, viel mehr muss man fast nicht kennen.
Kleiner Tipp meinerseits: an den Wochenenden sind u.a. Im Steinbachtal immer viele Biker unterwegs. Warum nicht mal unten warten und sich ner Gruppe anschließen?
 
Hi Leute!

Keine Angst es sind nicht alle Würzburger so ;-) (bin selber nur sehr unregelmäßig aktiv hier)
Ich fahre seit einigen Jahren mit ein paar Leuten regelmäßig in der Gegend! Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen. Zur Zeit fährt eigentlich alle 2-3 Tage jemand aus der Gruppe! Wenn das nächstemal was geht schreibe ich es hier rein. Ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne selber einen Terminvorschlag unterbreiten :)
 
Ein paar neue Trails habe ich gefunden, meiste über Höchberg.
Dachte ich kling die Tour ein wenig auf dem Mainradweg aus - musste eh nach Gerbrunn - aber das war eher ein Longboard-Slalom. Mit den stylischen Kopfhörer nehmen sie nicht mal den Hope-Freilauf wahr. :D
 
Ich schaue, dass ich dabei bin, auch wenn ich nicht sehr zuversichtlich bin.
 
Fährt jemand am morigigen Mittwoch (22.4.)? Ich kann BIS 18:00 (also auch Vormittags / Mittags). Hab aber leider immer noch "nur" mein Hardtail.
 
Wie schauts am morgigen Mittwoch 20.5. aus? Ich kann wieder BIS 18:00 aber zwischenzeitlich ist nun my Spicy startklar.
 
Werde sicherlich auch mal ne Runde durchs Tal der Täler drehen, aber ich bin so verplant, dass das wohl spontan werden wird...
Freitag fällt definitiv schon mal raus, Weindorf ist noch dazu und Sonntag bin ich bei nem Umzug: wirklich planen kann ich da nicht...
 
Zurück
Oben Unten