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Was denkst Du wie ich überrascht war als ich die vermeintlich mächtige Zee ans Rad gebaut habe und die ums verrecken nicht mehr Power als die Formula C1 hatte?
Eine Saint bin ich schon gefahren, das war 1000:1, die war echt super.
Was denkst Du wie ich überrascht war als ich die vermeintlich mächtige Zee ans Rad gebaut habe und die ums verrecken nicht mehr Power als die Formula C1 hatte?
Eine Saint bin ich schon gefahren, das war 1000:1, die war echt super.
Hm, kommt mir irgendwie seltsam vor, dass die organischen Beläge schlechter bremsen als die metallischen. Ist doch normalerweise genau andersrum.Die Zee geht nur dann schlechter wenn wie original bestückt RESIN Beläge verbaut sind. Wechselt man die auf SINTER (wie bei der Saint ab Werk) sind sie Leistungsmäßg gleich.
Also bei meiner XT hab ich hinten jetzt die G01S Resin drauf, und zumindest dafür sind sie nicht schlecht. Davor waren die original Sinter drauf, und schlechter ist es nicht geworden.
So ist meine Erfahrung und die gängige "Lehrmeinung".ich dachte org. bei nässe und weniger gequitsche. zudem höherer verschleiß, da "weichere" matrix.
bei sinter andersrum (so ca.).
bei hope haben die metallischen beläge doch auch eine bessere bremsleistung.
müßte doch für alle beläge gelten = dogma?!