ICB2.0 Design: Abstimmung - schlicht, geradlinig, fancy? [Ergebnis online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch :D Aber wenn ich mich mal selbst zitieren darf: :D

1005426_10201042207592968_1534078643_n.jpg
 
@der_erce
zu deiner Frage von der Vorseite: Die Abstimmung ist erstmal gelaufen. Jetzt sollen aus den vier oder wievielen auch immer beliebtesten je nach Machbarkeit nochmal per Stichwahl gewählt werden. Und das im Idealfall mit deinen grandiosen Renderings.
 
Das "wievielen auch immer" ist ein interessanter Punkt. So wie es aussieht macht @mowood seine Render selbst. Von @TSU-JAGUAR bekomm ich noch Daten und von @atrox1miles hab ich bisher nichts gehört/gelesen. Wie weit das im Ranking weiter geht, müsste mal jemand klären. waldbauernbub´s Render bzw. Daten hätten wir ja auch schon, sofern er noch zur Stichwahl ansteht.
 
Ich muss sagen, 3D ist halt doch was ganz anderes.
Ich muss selbst bei den 3 bisher gerenderten Varianten überrascht sagen, dass sich da mein Voting tatsächlich verschieben würde.
 
Mein Vorschlag ist, dass wir mit 3D nochmal abstimmen.

Für diese Abstimmung würde ich es auf tatsächlich unterschiedliche Designs beschränken. Deshalb brauchten wir meiner Meinung nach:

- 68-er 1 und/oder Erce 1 (liegen beide in 3D schon vor)
- 68-er 2 oder atrox1miles (ersteres liegt schon vor)
- mowood 1 (macht @mowood selbst?)
- mowood 2 und erce 2 sind so ähnlich, das imo einer reicht
- waldbauernbub
- TSU-Jaguar 2

- fury 9, foreigner und TSU-Jaguar 1 haben Gemeinsamkeiten; ich denke es genügt von @fury9 und @foreigner je einer der zwei Entwürfe, oder?

Das wären dann bis zu 9 Entwürfe, evtl. könnte man noch welche zusammenfassen, um die Render-Arbeit zu verringern?
 
Mein Vorschlag ist, dass wir mit 3D nochmal abstimmen.

Für diese Abstimmung würde ich es auf tatsächlich unterschiedliche Designs beschränken. Deshalb brauchten wir meiner Meinung nach:

- 68-er 1 und/oder Erce 1 (liegen beide in 3D schon vor)
- 68-er 2 oder atrox1miles (ersteres liegt schon vor)
- mowood 1 (macht @mowood selbst?)
- mowood 2 und erce 2 sind so ähnlich, das imo einer reicht
- waldbauernbub
- TSU-Jaguar 2

- fury 9, foreigner und TSU-Jaguar 1 haben Gemeinsamkeiten; ich denke es genügt von @fury9 und @foreigner je einer der zwei Entwürfe, oder?

Das wären dann bis zu 9 Entwürfe, evtl. könnte man noch welche zusammenfassen, um die Render-Arbeit zu verringern?

Mir reicht eins von mir völlig. @der_erce : Ich wäre für mein 2er.
 
Gibts schwarz elox auch ?
Eine Variante a la Banshee mit glänzender schwarzer Schrift auf matt elox fände ich schon sehr lecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten