Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Eigentlich war es doppelt so steil wie es auf dem Foto aussieht - ihr kennt das ja selbst!
CIMG0202.JPG

(Und ich bin eigentlich auch schärfer )
 

Anhänge

  • CIMG0202.JPG
    CIMG0202.JPG
    363,2 KB · Aufrufe: 16
Nööö, die war weiter unten, eigentlich harmloser, nur da musste man anschliessend gleich rund 90° rum - alternativ ca 1,20m droppen :D
 
Nööö, die war weiter unten, eigentlich harmloser, nur da musste man anschliessend gleich rund 90° rum - alternativ ca 1,20m droppen :D

Die Treppe am Bahnhof ist eigentlich fahrtechnisch anspruchsvoller als die oben aufm Foto. Ist steiler und man muss idealer Weise direkt auf der Treppe schon die Kurve einleiten, weil man unten nur ne knappe Radlänge Platz hat. Sieht halt im Gegensatz zu dem Treppchen am Drachenfels durch die Kameralinse nicht so schön aus.
 
Jep, so meinte ich es auch - die Treppe an sich wäre ich auch gefahren, wenn da nicht...;)

Unten ist schon verdammt wenig Platz um rumzukommen und die Alternative geradeaus ist nicht empfehlenswert :)
 
Ja, das ist im Vinschgau / Latsch. Das war glaub ich auf dem neuen Propain Trail... kann mir leider immer nicht merken wo ich gerade rumkurve :ka: das Alter... you know...
 
Zurück
Oben Unten