WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

hatte ihn angeschrienen, bike geht Montag raus, da hat jemand schon eine anzahlung gemacht...aber mal im ernst, wer zahlt 6000€ für die Kiste???????
 
1. Find ich das komisch, weil ich noch nicht gehört habe dass auch nur ein Tues CF verschickt worden ist. Und 2. würde ich lieber 2 Monate warten (mehr sind es im Moment nicht) als dass ich 2000 euro zu viel zahlen würde. Sehr komisch das ganze...
 
Echt verrückt, ich hätte jetzt 4.500 € verstanden aber 6.000 € das bringt mich doch zum Schmunzeln. Also ich hab noch keine Email bezüglich Lieferung bekommen. Aber diese Woche sollte es angeblich soweit sein. Wenn Ihr was bekommt könnt ja mal Meldung machen. Viele Grüße.
 
Ich habe schon zwei mal angerufen und wurde vertröstet. Mein avisierter Liefertermin war Ende KW16(!). Genaues soll angeblich spätestens heute an die Betroffenen per email rausgehen. So hieß es aber auch schon letzte Woche. Bin schon etwas frustriert und fürchte dass es länger dauert.
 
An alle die noch aufm capra warten: mein bike sollte ursprünglich kw 16 rausgehen, wurde mehrmals am Telefon vertröstet dass es ja bald kommen wird (wie user extratrocken auch auf eine email gewartet, natürlich nix gekommen)
Heute kw 18 einen Anruf bekommen: Zitat: " Sie haben mehr bikes angeboten als sie eigentlich herstellen können (angeblich nach einem Fehler im service), ich müsste jetzt bis kw 25 auf mein bike warten." (einfach mal 9 Wochen mehr)

Für mich wars des jetzt mit yt. Habs sofort storniert (einfach ne Frechheit so mit nem kunden umzugehen)

Falls jemanden interessiert: haben mir angeboten 100 € + Versand zu erstatten für die "Unannehmlichkeit"
 
An alle die noch aufm capra warten: mein bike sollte ursprünglich kw 16 rausgehen, wurde mehrmals am Telefon vertröstet dass es ja bald kommen wird (wie user extratrocken auch auf eine email gewartet, natürlich nix gekommen)
Heute kw 18 einen Anruf bekommen: Zitat: " Sie haben mehr bikes angeboten als sie eigentlich herstellen können (angeblich nach einem Fehler im service), ich müsste jetzt bis kw 25 auf mein bike warten." (einfach mal 9 Wochen mehr)

Für mich wars des jetzt mit yt. Habs sofort storniert (einfach ne Frechheit so mit nem kunden umzugehen)

Falls jemanden interessiert: haben mir angeboten 100 € + Versand zu erstatten für die "Unannehmlichkeit"

Danke für die Information. So geht's natürlich nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden wie es bei mir weitergeht.
 
Ich warte auch auf ein KW18 YT Tue CF Pro. Status ist immer noch "noch nicht bearbeitet". Habt ihr, die ihr schon ein YT bekommen habt irgendeine Änderung vor dem Versand dort gesehen? Wie "in Montage" oder sowas?
 
Sowas gibt's bei YT nicht. Der Bestellstatus auf der HP ist, soweit ich weiß, bei allen gleich (noch nicht bearbeitet). Der wird wohl nicht upgedatet.
Hab bis jetzt 2mal bei YT bestellt. Bis jetzt ist es immer in der angegebenen Woche rausgegangen. Schaugn ma amal...
 
Warte auch auf ein Tues CF Pro, das für KW18 angesetzt ist. Habe soeben bei YT angerufen und die Info bekommen, dass ich morgen eine E-Mail mit Details zum Status bekomme.

Die gute Dame konnte mir aber nicht genau sagen, was da dann drinnen steht.
Also ob Versandbestätigung oder sonstwas.
 
Das klingt mir sehr nach "tut und Leid blablabla könnte ja keiner ahnen, dass ihr Kunden das Produkt tatsächlich wollt..."
Na warten wir mal morgen ab...
 
Na ja, jetzt braucht man auch nicht so tun, als wenn das einen wirklich überrascht.

Das mit der Auslieferung ist doch schon häufig ein Drama gewesen. Ich erinnere mich nur an die Tues LTD Auslieferung vor ein paar Jahren, die war fast einen Monat zu spät.

Glücklicherweise habe ich diesmal nicht den Fehler gemacht, mein altes Rad schon im Winter zu verkaufen.
 
Letztendlich ist das einer der Vorteile, den "normale" Marken wie Specialized oder Giant noch haben: Man kann in den Laden gehen, das Geld abgeben und mit einem neuen Rad nach Hause gehen.

Andererseits, wenn das "normale" Rad nicht beim Händler steht und man es bestellen muss, kann das auch in einem Marathon von Verspätungen, Ausreden und Versprechungen enden.
 
ich weiss grad im Moment nicht was schlimmer ist ein Capra was arg verspätet kommt oder ein neues Capra im Keller was nicht fährt da Gabel defekt!
ich glaube ich finde letzteres ärgerlicher :heul:
 
Warte auch auf ein Tues CF Pro, das für KW18 angesetzt ist. Habe soeben bei YT angerufen und die Info bekommen, dass ich morgen eine E-Mail mit Details zum Status bekomme.

Die gute Dame konnte mir aber nicht genau sagen, was da dann drinnen steht.
Also ob Versandbestätigung oder sonstwas.

Hi,
galt das nur für Deine Bestellung oder war das eine allgemeine Aussage, gültig für alle Bestellungen?
Danke!
 
Da die Aussage anhand meiner Bestellnummer getroffen wurde, würde ich sagen es gilt nur für mich. Alles andere wäre Mutmaßung.

(Habe am ersten Tag um 16:00 bestellt)
 
Letztendlich ist das einer der Vorteile, den "normale" Marken wie Specialized oder Giant noch haben: Man kann in den Laden gehen, das Geld abgeben und mit einem neuen Rad nach Hause gehen.

Andererseits, wenn das "normale" Rad nicht beim Händler steht und man es bestellen muss, kann das auch in einem Marathon von Verspätungen, Ausreden und Versprechungen enden.
Auch nur, wenn du es direkt aus dem Laden kaufst. Die neuen Demos sind bei uns in wien angeblich alle ausverkauft.

Und bei devinci gibt es aktuell auch ziemliche Lieferverzögerungen.

Ich seh's aktuell noch gelassen. Wollte nur die Info teilen
 
Auch nur, wenn du es direkt aus dem Laden kaufst. Die neuen Demos sind bei uns in wien angeblich alle ausverkauft.

Und bei devinci gibt es aktuell auch ziemliche Lieferverzögerungen.

Ich seh's aktuell noch gelassen. Wollte nur die Info teilen

Hast recht, ich habe bei Specialized und Santa Cruz auch schon Monate gewartet.

In den PDFs, die ich von YT bekommen habe, stand sogar letzte Woche als voraussichtliche Lieferwoche. Aber genau wie Du bin ich ganz entspannt, weil ich mein altes Rad noch habe.
 
Zurück
Oben Unten