Trikot (Rennrad) für schlanke Frau?

Registriert
19. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Frau hätte gern mal ein Rennradtrikot, das wirklich passt. Bisher hatten wir immer nur welche gefunden, die zwar obenrum passen, aber an Hüfte und unten am Bund viel zu weit sind und dementsprechend wie ein Sack aussehen (sie ist halt recht schlank/trainiert).

Außerdem haben viele Hersteller ja diese Blümchenmuster bei Frauenbekleidung... gefällt ihr auch überhaupt nicht.

Wisst ihr Marken/Hersteller, welche körpernah geschnitten sind und auch auf die Blümchenmuster verzichten?

Danke schonmal!
 
Kuck mal bei italienischen Marken, z.B. Nalini, Castelli. Die sind meist sehr figurbetont geschnitten und eignen sich gut für zierliche Mädels.
 
Sorry, fast verpennt hier noch zu antworten! Danke für die Tips!

Habe nun tatsächlich ein Castelli und noch ein Northwave Trikot bestellt... eins von beiden geht dann halt zurück.

Wenn ichs nicht wieder vergesse, poste ich hier noch, wie die Teile gepasst haben... wird ja vielleicht noch mehr (Damen) interessieren!

p.S. Am Wochenende hatte sie ein Cube Trikot an (im Radlladen)... hat spitze gepasst, aber steht halt Cube drauf... :p
 
Meine trägt ein Pearl Izumi... sitzt sportlich und ist schwarz/weiß- die haben aber auch viel blümchenmuster mit lila...
 
Zurück
Oben Unten