Harz Cup 2015

salatbauchvieh

BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR
Registriert
1. Oktober 2004
Reaktionspunkte
181
Ort
Peine, ursprünglich mal in de Pfalz
Da geht an diesem Wochenende der Harz Cup los und keiner schreibt hier darüber? Fährt keiner mit aus dem Forum?

Hier mal der Link zur Harz Cup Homepage - KLICK

Rennen 1 Sonntag 26. April 2015. Protective Bike Marathon in Bad Harzburg - KLICK

Rennen 2 Samstag 09. Mai 2015. Ebersberg MTB Marathon in Hohegeiß - KLICK

Rennen 3 28. Juni 2015. Sülzhayner MTB Marathon in Sülzhayn - KLICK (Facebook)
hier habe ich noch keinen anderen Link gefunden.

Rennen 4 Samstag 29. August 2015 Schierker Endurothon in Schierke - KLICK

Vielleicht sieht man sich, für Unterhaltungen stehe ich im hinteren Fahrerfeld und an den Kuchentheken zur Verfügung...
 
hohegeiß ist ne ballerstrecke, macht aber spaß.

wer mal richtig biken will, dem sei der endurothon sehr zu empfehlen. hart, aber geiler!
 
Ich tue mir morgen mal die Mittelstrecke in Bad Harzburg an, Hohegeiß könnte man ja mal mit Starrgabel angehen..
 
So, von Sonne bis Hagel war ja alles dabei in Bad Harzburg. War mal ein absolut neues Gefühl für mich ganz vorne alleine zu fahren und dann von fast allen wieder überholt zu werden. Aber coole Bilder gab es wieder.
Bad%2BHarzburg%2BMTB%2BMarathon%2BRadlblog%2B(12).JPG
 
Ja wo gibts die Bilder? Habe einige Fotographen gesehen! Bin 4 Runden gefahren. Auf die fünfte Runde hatte ich keine Lust mehr! Dafür durfte ich beim Streckensprecher im Ziel eine Erklärung abgeben....fand ich echt cool!
 
Das war ein schickes Event. Die nächsten Events nehme ich auch gerne mit!
Fals jemand aus Kassel zu dem nächsten Rennen am 9 . Mai anreist. Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit!?
 
Haben spass gemacht die 2 Runden heute, bissl mehr Trail wäre schön gewesen aber egal, dafür trockener als in Bad Harzburg.
Wenn jemand einen Bilderlink für Leute ohne Fatzebook wie mich kennt, bitte posten.

Sollte sich jemand gefragt haben welcher arme verwirrte Tropf da mit´m OnOne Fatty rumfährt, daß bin ich.o_O
 
Weiß jemand wie es dem Verunglückten inzwischen geht?
Bei der Abfahrt bei km 16,50 ist jemand in der Kurve wirklich schwer gestürzt und wurde dann abtransportiert... sah wirklich nicht gut aus.
 
Hab überhaupt nicht mitbekommen das jemand gröber gestürzt ist, hoffentlich ist nicht allzu viel passiert dabei.
Mein Google findet aber auch keinen Zeitungsartikel oder dergleichen...
 
Weiß jemand wie es dem Verunglückten inzwischen geht?
Bei der Abfahrt bei km 16,50 ist jemand in der Kurve wirklich schwer gestürzt und wurde dann abtransportiert... sah wirklich nicht gut aus.

War das in Bad Harzburg? Da lag jemand quer übern Weg! Hab angehalten, es kümmerten sich schon ein Streckenposten und noch ein Fahrer! Den Krankenwagen hab ich dann kurz noch den Weg gezeigt! Hoffe mal der Verunglückte ist wieder wohl auf!
 
Zurück
Oben Unten