Gravity Pilots Endurotouren

11178241_885482654827902_5013807654414130711_n.jpg


Enorm spaßige und anstrengende Endurorunde auf den staubtrockenen Trails rund um Bad Münster und Bad Kreuznach heute. Mal wieder alles richtig gemacht! Danke fürs guiden an Sebastian Beilmann und Flo Goral.

Da wär ich auch gern mitgefahren. Kenne mich da nicht aus und wollte schon immer mal dort rumkurven. Staubtrocken war es in der Tat überall. Mein Rad sieht aus wie im Hochsommer in Südfrankreich/Spanien...
 
Na da ists nun erstmal Dienstags und auch Mittwochs oder ist der Wunsch nach Dienstag nicht so verbreitet?
.... heut schauts gut aus.
 
Hallo zusammen,
die üblichen verdächtigen, also die welche im Normalfall regelmäßig die Tour fahren, haben sich vor ein paar Wochen auf den Wochentag Dienstag geeinigt. Das hatte verschiedene Gründe.

Ob sich morgen noch eine Gruppe bildet, kann ich nicht sagen.
Letzte Woche wurde glaube auch an zwei Tagen gefahren.
 
Genau so ist es. Die eigentliche Tour wird in Zukunft immer Dienstags stattfinden.
Aber diese Woche und auch letzte haben sich auch ein paar Biker Mittwochs getroffen.

Gabi, du kannst es Dir also aussuchen oder auch an beiden Tagen mitfahren :D:daumen:
 
... und wenn zur Abwechslung mal Interesse an unbekannten Rheingau Trails besteht, könnte man z.B. mal ab Johannisberg zum Freefall, Schneckentrail, Moospfad, Dennistrail, Schlaraffenland, Mädchentrail, Neugisprünge oder einfach mal ein paar fast völlig unfahrbare Umsetztrails etc. ausprobieren :D
 
... und wenn zur Abwechslung mal Interesse an unbekannten Rheingau Trails besteht, könnte man z.B. mal ab Johannisberg zum Freefall, Schneckentrail, Moospfad, Dennistrail, Schlaraffenland, Mädchentrail, Neugisprünge oder einfach mal ein paar fast völlig unfahrbare Umsetztrails etc. ausprobieren :D

Wäre morgen wohl dabei...
 
Also gut, dann würde ich folgendes vorschlagen: Allgemeiner Treffpunkt am Mittwoch in Johannisberg an der Strasse zum Schloss (da sind rechts und links Parkplätze) Zeit 17.00? 17.30? Und keine Angst - das diesmal geplante Umsetzzeugs hat Umfahrungen :)
 
17:00 passt mir gut, früher geht auch.
Hast du eine Adresse fürs Navi?
Du meinst wahrscheinlich Schloss Vollrads?
Das finde ich dann doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist am Schloss Johannisberg - ist ausgeschildert, kann man nicht verfehlen. Passt für alle 17.00 Uhr?

@ Schnubbi: komm doch vorher einfach direkt zu mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. Treffpunkt ist jetzt nur auf 17:30 (statt 17 Uhr) am Schloss Johannisberg verschoben worden ... für die arbeitende Bevölkerung ;)
Bis später :daumen:
 
Zurück
Oben Unten