Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ich tippe auf die Hohe Kiste.
(da kommt man allerdings momentan noch gar nicht weit rauf. Ab 1250 Hm liegt noch Schnee)
Und so siehts in die andere Richtung aus:
HoheKisten013z.jpg
 
So grad habe ich ein schönes Foto rausgekramt, um dann festzustellen, dass es nicht den Regeln entspricht....

Also mal wieder eins aus meiner Umgebung.

Wie heisst der nächste Ort?
Die Figuren zeigen die ungefähre Richtung an.

1807516-apt445klxihq-img_2423-large.jpg
 
Auf welchem Gipfel steh ich. Ist aus der Blickrichtung nicht so einfach und es ist kein typischer Bikeberg. Morgen Abend gibts dann ein Bild in die andere Richtung, dann wirds leichter.

1821779-rmrkw82wr0s3-1-large.jpg
 
Ich war gestern am Schliersee und habe nur Schneereste gesehen. Da hat's sicher nicht geschneit.

@Irvine78: Ob Aipl oder Jägerkamp, beide sind keine Bikeberge!
 
Zurück
Oben Unten