Biker(innen) von Usedom u. Umgebung für gemeinsamen Touren gesucht

Fährt jemand am Sonntag auf Usedom? Würde mich da gerne einer Tour anschliessen, die fernab von den üblichen Touriradwegen ist, also was so an Trails/Natur machbar ist. Bin ab morgen in Zempin, Kurzbesuch bei den Eltern, und auch mobil, so dass jeder Treffpunkt machbar ist. Tourenlänge von ca. 3h reine Fahrzeit wäre ok, bin ü40 und auch kein Hetzer der auf nem schnöden Waldweg mit maximalen Tempo knallen muss, sondern mein Schwerpunkt liegt aufm technischen Uphill hochfahren und irgendwas Schönes runter, eben aufm Singletrail. Hab mein 29er Hardtail mit.

Könnte morgen Abend antworten, Internet per mobil ist ein wenig schwierig in Zempin.

medium_tactic-trail_20140328_153616-tactic.jpg
 
Das wäre ein wenig zu spät am Sonntag. Ich hab auch nur den Sonntag, bin zwar Montag und Dienstag noch da, muss dort aber arbeiten mit nach oben offenen Arbeitsende, so dass ich dann kaum noch ne Tour machen kann.

Das mit den Bergen weiss ich. Ich werde dann mal am Sonntag den Ostteil der Insel rings um den Wolgastsee abackern.

Ich danke dir.

Gruss
 
Ich denke da an den Zierowberg bei Ahlbeck, die Kalkberge, gleich hinter der Grenze auf poln. Seite, Golm, Wolfskuhle bei Bansin dann den Langen Berg. Und zurück über den Jägersberg zwischen Heringsdorf und Ahlbeck. Bei Basecamp habe ich die Tour online gestellt.
 
Wolfskuhle kenn ich. Glaube ich zumindest ... das ist doch son schweineberg, erst gehts schön runter und denn gleich wieder so dolle hoch ...

den hab ich damals hoch geschoben. Weil ich nicht so fit war ... diesjahr aber um so mehr :D
 
Hallo alle zusammen,
war heute mal ein Stück unterwegs. Wolgastsee, Weißer Weg, Golm. Die Seen und Gräben sind randvoll gefüllt und laufen teilweise über. Aber man kommt überall durch.
DSC00334.JPG
DSC00335.JPG
DSC00337.JPG
DSC00338.JPG
 

Anhänge

  • DSC00334.JPG
    DSC00334.JPG
    330,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00335.JPG
    DSC00335.JPG
    329,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00337.JPG
    DSC00337.JPG
    263,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00338.JPG
    DSC00338.JPG
    311,1 KB · Aufrufe: 23
Hallo, Gruß in den Norden, :winken:
ich werde demnächst mal eine Woche Urlaub in Boltenhagen machen, lohnt sich ein MTB, oder gleich Rennrad ? Will durchaus ein paar Kilometer schrubben, muss aber jetzt nicht unbedingt Strasse und schnell sein.
Fatty habe ich leider nicht.

Danke! Ronja
 
Zurück
Oben Unten