WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Lieber TUES CF Kunde,


Leider verschiebt sich die Auslieferung unseres TUES CF von KW 17 / 18 auf KW 22.


YT Industries, als Teil der Mountainbike-Industrie, ist leider nicht vor Liefer-Verzögerungen seitens der Zulieferer gefeit, so konnten nicht alle benötigten Teile rechtzeitig geliefert werden. Diese Verspätungen wirken sich unmittelbar auf die Montage und letztendlich den Versandzeitpunkt deines Bikes aus.


Wir bedauern diese Verzögerung zutiefst und hoffen auf dein Verständnis.

Sobald dein Bike fertig montiert ist, wird es an DHL übergeben. Bitte Beachte, dass der Versand innerhalb Deutschlands bis zu 4, innerhalb der EU bis zu 12 Werktage dauern kann.


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
An alle die noch aufm capra warten: mein bike sollte ursprünglich kw 16 rausgehen, wurde mehrmals am Telefon vertröstet dass es ja bald kommen wird (wie user extratrocken auch auf eine email gewartet, natürlich nix gekommen)
Heute kw 18 einen Anruf bekommen: Zitat: " Sie haben mehr bikes angeboten als sie eigentlich herstellen können (angeblich nach einem Fehler im service), ich müsste jetzt bis kw 25 auf mein bike warten." (einfach mal 9 Wochen mehr)

Für mich wars des jetzt mit yt. Habs sofort storniert (einfach ne Frechheit so mit nem kunden umzugehen)

Falls jemanden interessiert: haben mir angeboten 100 € + Versand zu erstatten für die "Unannehmlichkeit"


Bei mir ist ist es genauso. Sie haben es intern verbaselt und sich entschuldigt. Neuer Liefertermin wäre KW 26. Ich werde ebenfalls stornieren. Schade. Dann geht es für die Nächsten wenigstens schneller ;)
 
YT ist also heute Abend aufgefallen, das die Teile für mein Rad fehlen, das ursprünglich heute geliefert werden sollte.
 
Jetzt ist es offiziell: Das Tues Carbon ist zum mid-season Modell geworden:

"Lieber TUES CF Kunde,

Leider verschiebt sich die Auslieferung unseres TUES CF von KW 17 / 18 auf KW 22."
Bin ich froh, dass ich mein altes Rad noch nicht verkauft habe.
 
Ärgerlich wär für mich wenn es eine Verspätung gibt wenn es um Teile geht die ich sowieso austauschen würde...

Fragt sich nur wo der aus den eBay Kleinanzeigen das Tues CF her hat... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Pro bestellt und keine Nachricht erhalten, hab aber auch innerhalb von Minuten nachdem es ging bestellt. Vielleicht habe ich Glück gehabt FALLS ich eine VersandNachricht bekomme schreib ich es. Falls ich doch noch den Zonk geschickt bekomme auch...
 
Argh! Du hast meine Hoffnungen zerstört. Und Zack bin ich auch im KW22 Club. Na mein V3 bringt mich schon noch über die vier Wochen... Wer da wohl nicht liefern konnte? Würde mich schonmal interessieren "an wem es hängt" :)
 
YT Industries is Seeking a Senior Supply Chain Manager

As a senior supply chain manager, you will be primarily responsible for ensuring that all frame parts and components supplied by our manufacturing partners and external suppliers are delivered on time, in order to guarantee a timely delivery of our bikes and reestablish good customer satisfaction.
An ideal candidate will have multiple years experience in supply chain management in the automotive industry.​

Gut, die Anzeige ist fingiert, aber vielleicht sollte YT mal darüber nachdenken.
 
Gehört ja in der Bike - Industrie fast schon zum guten Ton diese Verspätungen :D. Wusste jetzt auf Anhieb kein Radel oder Teil was ich in den letzten Jahren kaufen wollte was entweder vergriffen , nicht verfügbar oder Lieferzeiten hatte das es einem schwindelig wurde. Die Saison kommt auch immer so verdammt plötzlich, klar das die Hersteller total überrumpelt sind.:p Hilft leider nur warten.
 
Hab das cf pro am 19.02.15 gleich nach erscheinen bestellt.Ist seit 2 Monaten bezahlt und dannLieferung KW 23.
Frag mich nach welchen Kriterien die Bikes zuerst verschickt werden.
 
Die scheinen echt ein Problem zu haben. Warte auch seit Tagen auf E-Mail Antwort. Aber mal was anderes: Wann ist das Capra AL 1 eigentlich 100 Euro teurer geworden? Hab es noch für 2599 bestellt. Jetzt liegt es bei 2699.
 
Ich warte dann schon 2,5 Monate :/ AL1 hoffe das sich das lange warten auszahlt.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten