Specialized SX TRAIL - Teil 2

Soooo, falls jemand ein schönes SX Trail 2011 in der limegreen US-Lackierung braucht, steht zum Verkauf:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...11-custom-american-edition-limegreen-grosse-m

1694526-large.jpg
 
hallo,

hab mein sxt (modell 2012) leider gerade nicht zur hand, daher die frage:
welche innenlager-breite ist hier verbaut? liege ich richtig mit 73 mm? danke!
 
hallo,

hat schon mal jemand am 2011er oder 2012er sxt einen lagerwechsel am hinterbau durchgeführt und dokumentiert? wäre über entsprechende links bzw. anleitungen äußerst dankbar...

lg
 
hmm, ich hab die lager bei meinem 2009 vom händler ausbauen lassen. der einbau war mit etwas geduld aber ohne händler möglich.
obs unterschiede zwischen den verschiedenen jahrgängen gibt (was lager de- und montage betrifft) weiß ich allerdings nicht.
 
so winterberg kann kommen!bin mal gespannt wie sich der lrs so schlägt!?
CIMG0525.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0525.JPG
    CIMG0525.JPG
    275,1 KB · Aufrufe: 59
sag mal wenn ich mit nem 2010ner enduro zurecht komme könnte ich mit 1,88 auch nen M sx fahren? suche gerade nach besagtem enduro ab 2010 oder nen SX trail.....bin aber auf tauschgeschäfte angewiesen so richtung rahmen vom pitch in XL inkl monarch plus und commandpost gegen enduro rahmen oder eben sx trail rahmen.
des alte sx in M ist mir defitiv zu kurz. ist des neuere deutlich länger?
 
okay des schränkt die auswahl sehr ein :(
naja mal sehen was die zeit bringt. des maverick hab ich gerade auch inseriert. vllt ergibt sich da ja was-

danke :)
 
Ich habe mal eine kurze frage.

Könnte mir jemand erklären wie ich einen neuen Yoke herstellen kann?? Was ich dafür brauche und welche Maße das ding dann haben muss.

Würde mir gern einen Luftdämpfer ins SXT bauen.

Beste Grüße
 
hallo,
fahre derzeit den fox van rc bin auf und der suche nach einem anderen stahldämpfer fürs sxt 2012. hat zufällig jemand einen passenden fox rc4 oder elka stage abzugeben?
 
Hallo SX-Trailer,
ich hab mich gerade viele Seiten durch den Thread geklickt, aber nichts passendes gefunden.

Mein 2009er SX-Trail staubt seit 3 Jahren im Keller ein, da ich nur noch mit meinem Stumpy unterwegs bin. Verkaufen möchte ich das schöne Rad auch nicht. Deshalb würde ich gerne das SX-Trail zu einem SX umbauen. Dazu sollte ich ja nur den Yoke + Dämpfer tauschen müssen und eine entsprechende Gabel verbauen.

Kann mir jemand sagen, ob man den Yoke noch bekommt oder hat evtl. jemand den passenden Yoke im Keller liegen? Würde auch Original-Dämpfer + Yoke zum Tausch gegen den SX-Yoke anbieten.
Und eine Totem hätte ich dann auch noch anzubieten.

Gruß
Matthias
 
ok tut mir leid, aber der Artikelscheint nicht mehr vorhanden zu sein :X
Find ich auch gerade ziemlich mies... Hatte eig vor so einen an nen anderen Dämpfer anzupassen damit ich mir nicht mein Originakl versau ^^

Wenn ich nochmal einen find stell ich den link hier rein!
 
ich hab vor einiger zeit mal im cad angefangen ne aufnahme zu basteln, mit der man jeden beliebigen dämpfer fahren könnte. nur die maße passen vermutlich noch nicht ganz und dann bräuchte es natürlich jmd der das ganze fräßt.

 
Zurück
Oben Unten