Reharunde in Bottrop

Den ganz normalen Garmin Halter. Habe das Gummi entfernt, das Loch auf 6mm aufgebohrt und mit einem Kegelsenker angefast. Dann die aheadschraube von oben durch den Halter gedreht.
Jetzt passt es auch mit dem kurzen Vorbau und ich kann den Winkel etwas beeinflussen.
 

Anhänge

  • IMAG0528.jpg
    IMAG0528.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 37
Den ganz normalen Garmin Halter. Habe das Gummi entfernt, das Loch auf 6mm aufgebohrt und mit einem Kegelsenker angefast. Dann die aheadschraube von oben durch den Halter gedreht.
Jetzt passt es auch mit dem kurzen Vorbau und ich kann den Winkel etwas beeinflussen.
Ahhh, gute Idee vor allem mit den Spacern! Was macht die Gesundheit? Schlägt das Antibiotikum an?
 
Bis jetzt merke ich noch nix, hätte aber auch nicht gedacht das der Doc mich gleich vom Netz nimmt:rolleyes:. Der Gute ist wohl sehr vorsichtig, naja, bei der Vorgeschichte. Ich habe eigendlich damit gerechnet wieder Cortisonspray zu bekommen und gut is.
Uli
 
Bis jetzt merke ich noch nix, hätte aber auch nicht gedacht das der Doc mich gleich vom Netz nimmt:rolleyes:. Der Gute ist wohl sehr vorsichtig, naja, bei der Vorgeschichte. Ich habe eigendlich damit gerechnet wieder Cortisonspray zu bekommen und gut is.
Uli
Cotisonspray , kenne ich eigentlich nur in Verbindung mit totaler Atemnot bei Asthma! Habe ich auch ab und an wenn es ganz schlimm mit meinem Heuschnupfen ist. Schlägt bei mir dann total auf die Bronchen. Arzt schimpft es auch Allergisch bedingtes Asthma.
 
Moin Männer,
na alles im Lack?;-) Wenn ich eine Begrüßung so anfange, will ich was! :D Holland- oder Treckingrad, Rahmenhöhe 48cm, sowas suche ich für meine Tochter, darf natürlich maximal wenig kosten!
Gruß,
Frank
 
Da wir Samstag groß Silberhochzeit feiern und wir noch reichlich vorzubereiten haben bin ich leider am Donnerstagabend raus und am Samstag natürlich auch. Wer Lust hat kann ja am Samstag um 11 Uhr zur Messe nach St. Pankratius in Oberhausen Osterfeld kommen
 
Ist für morgen früh schon was geplant? Ich hätte bis Mittag noch Kapazitäten frei. Lockere Runde, 2-3 Stunden. Richtung Schermbeck oder Haldentour oder Rheinrunde oder Testerberge oder...
Uli
 
Als sich bis 14.30 keiner gemeldet hat bin ich losgefahren, habe die Runde sogar fast im Trocknen geschafft:cool:.

Fährt heute abend wer? Für morgen ist die Wettervorhersage ja gruselig. 19.30 könnte klappen.

Uli
 
Zurück
Oben Unten