Tägliche Spamattacke

Registriert
1. Februar 2012
Reaktionspunkte
1.523
Da jetzt seit einiger Zeit fast täglich Werbespams auftauchen, hätte ich einen Vorschlag, dass eventuel etwas einschränken zu können.
Wie wäre es, wenn Neumitglieder z.B. in der ersten 10 Beiträgen keinen Link einstellen können?
 
Ich wollte einen schönen Thread dazu machen, aber da es den offensichtlich schon gibt, schreibe ich hier in die Bruchbude mit rein.
Ich habe mich zwar schon lange hier nicht mehr registriert und kann nicht genau sagen, wie das abläuft, aber anscheinend muss das ganze ziemlich simpel sein, dass die Bots hier so Amok laufen können.
Wie wäre es mit einer Captcha-Abfrage o.ä. bei der Registration? https://www.google.com/recaptcha/intro/index.html zum Beispiel, da muss man nicht mal was eingeben.
 
Das sind keine Bots sondern richtige Menschen aus Vorderindien.
Dagegen ist kein Kraut gewachsen, würde nur ein Atomschlägle helfen
 
Zurück
Oben Unten