Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
dass ist halt das Problem bei den BOS Gabeln die sind nicht für "schwer" Gewichtige Personen (bekam ich zu hören) ich kenn auch viele fahrer die solch ein Problem hatten dann auf FOX oder Boxxer gewechselt haben

Das hatte ich auch schon überlegt und dachte über ne fette 200er nach..

Aber dann is halt Touring und Climbing Geschichte... Und es sieht aus wie ne fette Chopper und hinten dran ein Mofa...

Ich bräucht eigentlich nen Downhiller; fahr aber dazu zu viele Touren. 2 Bikes stell ich mir deshalb auch nicht hin und Lift Fahren scheidet aus; wenn ich irgendwo runter will, dann will ich auch aus eigener Kraft hoch kommen...

Es bleibt halt nur noch die Variante 180 Coil übrig; da scheint mir die Van die beste Alternative zu sein; und ich kann halt noch meine Touren fahren. Wiegt der Ofen dann halt ü 15kg; was soll's...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, über 15kg kann ja immer noch unter 17kg sein. Das war vor nicht allzu langer Zeit für ein 160/180mm Fahrrad kein außergewöhnliches Gewicht. Heute wird halt um jedes Gramm gefeilscht, was bei den Profis durchaus sinnvollerscheint, aber wenn ich z.B.in Stromberg den Berg rauf fahre kommt es mir auf ein paar Minuten nicht an. Meine Meinung.....................
 
Mich juckt das Gewicht auch net sehr. Hauptsache die Karre hält die Belastungen aus. Kauf da nix nach Gewicht; nur nach Belastbarkeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Endlich mal wieder ein Stumpi :love: Die sind leider viel zu selten hier. Bin gespannt auf die Bilder vom vollendeten Werk!

Fahre auch ein SJ (Alu) und muss sagen, es ist das beste bike das ich bisher fahren durfte. Bilder der neuesten Ausbaustufe gibts, sobald das Wetter mal besser wird.
 
Dann poste ich meine Stumpis auch mal das gute alte 26er und das 29er Evo. Das 26er hat mitlerweile ordentliche SX Laufräder bekommen statt der super leichten Fulkrumm.

aHR0cDovL2ZzdGF0aWMxLm10Yi1uZXdzLmRlL2YvNGwvZTMvNGxlM280bzJseDNvL21lZGl1bV9DSU1HMTM5OS5qcGc_MA.jpg
large_CIMG1260.jpg

1739200-eimn8cfdgmut-p1020746-large.jpg
 
Mein geliebes altes Anthem mit dem meine liebe zum Bikespüort richtig angefangen hat und von den ich mich nicht trennen kann möchte ich euch auch nicht vor enthalten
1823878-8ttftunb8bcg-img_0555-large.jpg

1823880-ixewl0o9dj1i-img_0557-large.jpg


Und dann ist da noch mein Enduro jetzt mit ZTR Flow/Hope Laufrädern da ich den SX fürs Stumpi brauchte

1823892-t8mu155afglk-p1020277-large.jpg

Und dann ist da noch mein Enduro
 
Danke :) .
Aber rote Griffe wären mMn zu viel. Mir persönlich taugt die Farbe der Griffe sehr. Habe mich da von deinem 601-Aufbau inspirieren lassen, der ja ein ähnliches Farbkonzept gehabt hat.
 
Zurück
Oben Unten