(V) Decals, Syncros, Tange Switchblade, etc.

Es soll Leute hier im Forum geben die Syncros Vorbau od. Stützendecals zum Selbstkostenpreis plus Porto weitergeben,d.h. 1 Euro inkl. Versand.
Nur meine Meinung.
 
...ich hätt gern 2 stück pos02b sattelstütze schwarz...bitte. pn mit adresse schick ich dir...danke harald
 
Es soll Leute hier im Forum geben die Syncros Vorbau od. Stützendecals zum Selbstkostenpreis plus Porto weitergeben,d.h. 1 Euro inkl. Versand.
Nur meine Meinung.

Ich wäre für n Tipp via PN dankbar!
Ich brauche welche, aber wenn komplette NOS Vorbauten teilweise 30-40€ kosten, bezahle ich ungern 6€ für die Sticker...
 
Ich würde dir gerne einen Tipp geben, aber ich habe keine Ahnung wer der geheimnisvolle 1€ Syncros Sticker Produzent ist.
Googeln könnte eventuel helfen. Viel Erfolg mit der Suche!
 
Mal davo abgesehen das "niemand" für 40 Cent Syncros Sticker macht, alleine schon weil vernünftige Folie nicht ganz billig ist, wüste ich gern wo man einen Syncros Vorbau in NOS für 30,- € bekommt.
 
Eben
Die Zeiten von 30 Euro neuen Syncros Vorbauten sind wohl vorbei,es sei denn sie sind plus 140mm lang und unfahrbar.
Ein 1 Gen. kann auch mal schnell 80-90 Euro kosten.
 
Mal davo abgesehen das "niemand" für 40 Cent Syncros Sticker macht, alleine schon weil vernünftige Folie nicht ganz billig ist, wüste ich gern wo man einen Syncros Vorbau in NOS für 30,- € bekommt.

Nix für ungut, aber wenn ich nicht irre war gestern noch einer im Spende für n guten Zweck Thread für 30€ drin... daran hab ich mich jetzt orientiert. Natürlich ist es auch Glücksache ;). Zwischen A-head und Schaftvorbau gibt's auch starke Preisdifferenz, das ist mir klar.
 
Nix für ungut, aber wenn ich nicht irre war gestern noch einer im Spende für n guten Zweck Thread für 30€ drin... daran hab ich mich jetzt orientiert. Natürlich ist es auch Glücksache ;). Zwischen A-head und Schaftvorbau gibt's auch starke Preisdifferenz, das ist mir klar.

Im Spende Thread geht es ja auch darum den Preis so anzusetzen das das Teil auch gekauft wird, sonst gibt es ja nichts zu Spenden.
Man muss nur mal in den Bikemarkt oder bei Ebay schauen, da liegt der Durchschnittspreis ein ende höher.
 
Hallo ioiobit, habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen! Hast Du evntuell noch ein Satz weisse Syncros Decals für ein 150mm Vorbau?
 
Zurück
Oben Unten