Sportliche Abendrunden im Norden von München

Dieses WE 26+27.07.2014 werde ich in Eching bleiben in den Alpen sind viele Gewitter gemeldet. Werde Touren Ri. Allershausen –Langenbach versuchen. Wenn ich in der Woche mit dem Rad vom Büro aus zurück komme könnte man sich auch in Garching gegen 17:30Uhr treffen.
  1. U-Bahn Garching – Hochbrück wo es in den Tunnel zum EDEKA – Markt geht
  2. Radbrücke über A9 am Garchinger See (Norden von Garching)
Gruß Karsten
 
Bin dieses WE wieder nicht in die Alpen (zu viele Gewitter und nur für SA zu viel Stau). Letztes WE bin ich beide Tage nach Allershausen und weiter bis Langenbach. Da immer rauf + runter ca. je 1000m HU + Sa 90 + So 110Km.
 
Hallo,

wenn eine / einer mal mit kommen möchte, fahre oft so 2 Std. ab ca.18Uhr von Eching.

Mögliche Treffpunkte: Eching, Neufahrn, Unterschleißheim nach Vereinbarung. Fahre mit MTB oder wenn wer mit dem RR mitkommen möchte mit dem Cross Rad.

Touren über Radwege, Nebenstrecken und einzelne Schotter Stücke. Für RR – Fahrer kann ich auf Teer bleiben.

Am WE unternehme ich oft MTB-Touren in den Bergen + kann dabei bis zu 2 Personen + MTB mitnehmen.
siehe hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=173657

Gruß Karsten
 
Hallo hans7,

kannst ja mal mitkommen. Versuche immer eine Strecke mit wenig Autoverkehr und einigen Hügeln zu fahren. Fahre oft nach Norden (Günzenhausen – Ottenburg – Radweg an B13 - ...) kenne viele Landwirtschaftliche Verbindungsstraßen, die für PKW gesperrt sind. Es macht nichts aus, wenn ich einen Abend mal etwas weniger fahre. Also mal testen (gilt auch für andere).

Guter Treffpunkt in Eching wäre die Aral Tankstelle.

War letzte Woche jeden Abend so 18-20:30Uhr für 1,5 – 2,5 Std. unterwegs. Am SO 10.5.15 möchte ich mit dem MTB Ri. Allershausen – Wippenhausen eine größere Runde.

Gruß Karsten
 
Bei meinen Abendrunden sollte keiner Angst haben, dass ich zu schnell bin. Es macht nichts aus, wenn ich mal einen Abend etwas weniger fahre. Ich kann jede Runde kürzen. Dies ist bei MTB – Touren am WE in den Bergen schwieriger. Vielleicht hilft es jemanden auch einige Strecken mit vielen Hügeln und wenig Autoverkehr zu finden.

Also einfach mal testen.

Gruß Karsten
 
Hey Karsten,

wohne ab nächster Woche in Freimann. Suche Leute die auch eher Richtung Norden unterwegs sind. Wie schaut es aus, fährst du momentan noch?

Gruß Carsten
 
Hallo Carsten,
war 8 Tage auf MTB – Urlaub – daher Antwort erst jetzt.

Ich fahre noch ca. 2-3 Mal pro Woche am Abend. Wenn du aus Muc kommst, könnte man sich auch woanders treffen, da ich bei trockenem Wetter mit dem Rad im Büro in Muc bin. Muss dann nur eben in Eching meinen Rucksack abstellen.

Möglichkeiten: 1. 17/17:20 U-Bahn Frankfurter Ring bei Hypo Bank oder
2. 17:40/18:00 Garching U-Bahn Hochbrück bei Ibis Hotel

Habe Cross – Rad mit Licht / MTB ohne Licht. Mit dem Cross Rad fahre ich ins Büro. Bei meinen Runden bin ich gegen 20Uhr zurück in Eching. Kann das Rad auch in Eching wechseln.

Die Runden am Abend sind jetzt kürzer - ab 20:00 benötigt man Licht.

Es kommt noch Tel per PM

Gruß Karsten
 
Fahre wieder am Nachmittag / Abend sportliche Runden im Norden von München. Mögliche Treffpunkte, wenn ich mit dem Rad vom Büro aus nach Eching zurückfahre wären: ca. 17:10/17:30 Aral Tankstelle, M Ingolstädter Str. oder ca. 17:30/18:00 Garching U-Bahn Hochbrück / Kiosk am See oder 18:00/18:30 Aral – Tankstelle Eching. Fahre meist ab Eching Ri. Günzenhausen - Ottenburg – Radweg nach Fahrenzhausen - ..
Keine richtige MTB Tour - mehr etwas für Kondition auf verkehrsarmen Wegen / Straßen mit viel rauf + runter. Kann die Tour auch für Rennrad planen.Wenn einer mit dem MTB mitkommen möchte, kann ich ab Eching mein MTB nehmen oder bei RR nehme ich mein Cross – Rad + fahre alles auf Teer.
 
Zurück
Oben Unten