Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ich werde gg 1700 oben sein. Hoffend, dass die meisten erstmaivollpfosten dann schon wieder weg sind.


Gruss
Holland.
 
Ich werde gg 1700 oben sein. Hoffend, dass die meisten erstmaivollpfosten dann schon wieder weg sind.


Gruss
Holland.

jepp war ruhig heute auf der S- Line... bin 7x rauf+runter (schaffe das 8x einfach nicht :( )

SUPER ideal bedingungen, die Line ist absolut perfekt... bei der 5 abfahrt kam mir leider ein geiserfahrer entgegen, er meinte nur das er sich verfahren hat. :wut:
 
Warst du heute mit nem roten leibchen unterwegs? Wenn ja, haben wir uns knapp verpasst.
Hab sechs rides gemacht ohne jegliche störung. Perfekt.

Gruss
Holland.
 
War heute oben hab aber mit hängen und würgen einmal geschafft. Ist doch schon ne ganz andere Belastung als beim Fußball.
Muss ich wohl noch ein bisschen üben bis ich mit euch fahren kann.
 
Immer schön, die Leute hier oben persönlich kennen zu lernen!

Sorry, Khujand! Der Blick auf die Uhr hat mich gezwungen, nach Hause zu flitzen..
 
Moin liebe Freunde des Bergsports,

ich würde am nächsten Sonntag (17.05.2015) gern die Trails auf der Halde erkunden.
Da ich meine Frau an dem Tag zum Marathon in Gelsenkirchen begleite, habe ich von 10:00 bis 14:00 Zeit, einige Trails im Revier zu erkunden.

Ist zu der Zeit jemand vor Ort, der mir interessante Abfahrten zeigen kann oder kann mir jemand eine Beschreibung geben, wo ich spannende Trails finde? Gern auch per PM.

Viele Grüße aus dem Teuto.
 
Hi Leute,

wie schaut es mal aus in der Woche hochzufahren ?

Bin recht neu & würd mal von ein paar erfahreren Piloten was lernen, statt allein und "falsch" zu lernen.

Gruß
 
Moin liebe Freunde des Bergsports,

ich würde am nächsten Sonntag (17.05.2015) gern die Trails auf der Halde erkunden.
Da ich meine Frau an dem Tag zum Marathon in Gelsenkirchen begleite, habe ich von 10:00 bis 14:00 Zeit, einige Trails im Revier zu erkunden.

Ist zu der Zeit jemand vor Ort, der mir interessante Abfahrten zeigen kann oder kann mir jemand eine Beschreibung geben, wo ich spannende Trails finde? Gern auch per PM.

Viele Grüße aus dem Teuto.

kein Marathon ? :lol:
 
Moin liebe Freunde des Bergsports,

ich würde am nächsten Sonntag (17.05.2015) gern die Trails auf der Halde erkunden.
Da ich meine Frau an dem Tag zum Marathon in Gelsenkirchen begleite, habe ich von 10:00 bis 14:00 Zeit, einige Trails im Revier zu erkunden.

Ist zu der Zeit jemand vor Ort, der mir interessante Abfahrten zeigen kann oder kann mir jemand eine Beschreibung geben, wo ich spannende Trails finde? Gern auch per PM.

Viele Grüße aus dem Teuto.

gute Fahrt Sonntach ;)
 
Zurück
Oben Unten