Suche 26" Laufradsatz

Registriert
4. September 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Dürnau
Bin auf der Suche nach einem möglichst leichten 26" Laufradsatz, VR 20x110, HR 12x142 oder es sollte zumindest eine Umrüstung auf diese Standards möglich sein.
Einsatzzweck wäre All Mountain/ Enduro. Optische Mängel wären nicht schlimm, technisch sollten die Räder aber i.O. sein.
 
nicht leicht aber billig
2014-07-07 16.28.51.jpg

150 euro und der LRS gehört dir
Naben hinten 12x142 Shimano XT
vorne SLX 20x110
haben ein paar Kratzer sonst einwandfrei
 

Anhänge

  • 2014-07-07 16.28.51.jpg
    2014-07-07 16.28.51.jpg
    146 KB · Aufrufe: 3
Hi,
verkaufe in Quoka wegen Umstieg auf eine andere Laufradgröße meinen handgefertigten LRS. Naben: Tune King MK, 20x110, X-12,weiß Felgen: Spank Spike EVO 35, weiß Speichen: Sapim CX-Ray, schwarz Nippel: Sapim Polyax Alu, schwarz Tubelessventile von NoTubes 1810g Ohne Mäntel und ohne Kassette, auf Sonderwunsch (zus. Kosten mit Scheiben VR200 u. HR200 Gefertigt von German-Liteness, Rechnung für fast 800.- EURO vorhanden Der Zustand ist nach der zweiten Saison noch sehr gut. Steinschläge im Lack würde ich als normal bezeichnen. Nachzentriert wurde im Jan2015 war aber nicht notwendig, läuft immer noch perfekt. Lediglich das VR hat eine kleine Delle abbekommen. Bild kann zu Verfügung gestellt werden. Ich fahre Tubeless und beide Laufräder sind perfekt dicht. Die Naben sind absolut unproblematisch und das Beste was man meiner Meinung nach fertigen kann. Allein die Naben sind richtig Geld wert (457.- EURO). Anfragen sind gerne erwünscht! Preis 395,00 Euro in Quoka zzgl. Versand.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten