suche MTBler im Raum SHA ?

Registriert
14. Oktober 2012
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich Suche ein paar Mountainbiker/innen die auch im Raum Gaildorf und Schwäbisch Hall biken. Ich fahre gern Touren mit Aussicht auf Trails usw. Natürlich gern runter aber darf auch hoch gehn.

Gruß Matthias
 
Da hänge ich mich mal mit rein ;)
Wegen Umzug nach Michelfeld, such ich auch Leute, die sich auskennen in der Gegend. Für mich ist dort alles neu. MTB ist mal wieder in Planung, aber noch nicht vorhanden. Im Augenblick nur ein nettes Cyclocross Bike.

der ronny
 
ja super jetzt tut sich ja doch langsam was ...@ DH-Schlumpf bin von BK nach Gaildorf gezogen in Murrhardt kenne ich mich sehr gut aus z.B.Grenzsteigweg ;)
 
HiHo,

bin jetzt auch nach Schwäbisch Hall gezogen (Hessental) und auf der Suche nach einer kleinen Gruppe für regelmäßige Touren in und um SHA.
Natürlich abfahrtsorientiert auf schönen Trails , kann und soll aber auch mal bergauf gehen!
Wenn jmd Interesse hat kann er/sie sich gerne melden.

Gruß Phil
 
N'Abend,
bin am kommenden WE mal wieder bei Schwiegereltern, Nähe Öhringen. Insofern das Wetter mitspielt, würde ich mein Bike für eine Tour am nächsten Samstag mitnehmen. Ist was geplant, eher enduromäßig als Kilometerfresserei :cool:
 
Tach zusammen :winken:
Gibts hier noch Interessenten für die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt? Wohne in downtown Hall.
Wäre gemeinsamen Ausfahrten oder Trail-Suchaktionen gegenüber nicht abgeneigt. Und jetzt kommt ja langsam auch wieder die Zeit der Feierabendrunden..:bier: N Hardtail um Kilometer zu fressen und n Enduro für den Spaß sind vorhanden

Bei Bedarf - lasst was hören!
 
Hey, @mat-mat , @DH-Schlumpf und alle weiteren.

Es gibt eine wöchentliche MTB-Gruppe, die sich in SHA trifft.
Treffpunkt ist vor dem ROUTE29 Fahrradladen immer sonntags 10:00 Uhr.

Gruß

Nähere Infos können auch direkt im ROUTE29 Fahrradladen erfragt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
schließe mich an. Bin ebenfalls neu in SHA und würde lieber in der Gruppe fahren als allein. Diese Woche soll das Wetter gut werden. Wann und Wo ist Treffpunkt? :)
 
Sonntags früh um 10 Uhr ist ja ne unmenschliche Zeit :D. Werd aber mal vorbeischauen wenn ich es einrichten kann.
Und wie siehts bei euch mit Feierabendrunden aus? Bin jetzt dann zwar im Urlaub, aber ab dem 23.05. wieder für Schandtaten bereit
 
Hi zusammen,

bin aus Hessental und jede freie Minute auf meinem Enduro unterwegs! Bin immer an neuen Gleichgesinnten interessiert!

Wann und wo sollen wir mal los?

Gruß Jan
 
Wegen mir vormittags, zehn oder elf? Irgendwann nachmittags solls ja glaub ich gewittern..
Wo bist gewöhnlich unterwegs von Hessental aus? Ich wohn zentral in Hall und bin meist Richtung Lemberg unterwegs...
 
Kennst dich aus in Hessental? Am besten beim Gartenbau Thomas bevor es dann auf den Einkornn geht! Die Tour kann aber gut 50km haben ist das in Ordnung?
 
Zurück
Oben Unten