Zeigt her eure Enduros

Jo hatte schon ein schlechtes gewissen weil meins so drecksch is muss auch mal ein foto hochladen ...und wenn ich daran denk das es morgen eh gleich wieder zugesaut wird :D
 
img-20150501-wa0029-jpeg.382892
 
Ui, die Tarnfarb-Edition.
Eignet sich übrigens wunderbar, um sich von hinten an arglose Wanderer anzuschleichen, um sie dann hinterrücks mit einer Klingel zu erlegen. So einige Male erfolgreich praktiziert im Winter.
 
Hier mal meines...

1823747-klfjbvj73evv-dscn6624-large.jpg



Ist jetzt kein bling bling Bike, aber ein braves Arbeitstier.
Lenkwinkel dank Winkelsteuersatz und 34er Gabel bei < 66°,
Antrieb 1x10 mit kurzem Zee Schaltwerk,
Magic Mary SS/ Rock Razor SG tubeless,
Home Mono M4 Race Bremsen,
Fahrwerk komplett von Push Industries, vorne mit einstellbarer LSC und HSC, beides ziemlich weit zu gedreht, Sag derzeit bei ~ 15%,
Vorbei 50 mm, Lenker 740 mm (Syntace Vector Carbon, sehr zu empfehlen, weil sehr steif).

Das Bike geht jetzt ins 5. Jahr. :)
 
Kein Bling Bling?! Studiere ich deine Teileliste, liest sich die doch super. Und vor allem sieht der Hobel auch noch richtig gut aus. :daumen:


Sascha
 
Kein Bling Bling?! Studiere ich deine Teileliste, liest sich die doch super. Und vor allem sieht der Hobel auch noch richtig gut aus. :daumen:

:)

Ja ich meine halt, dass es nur ein simpler Giant Alu Rahmen ist und kein so schönes Santa Cruz wie weiter oben.
Auch fehlen die Enve Laufräder und als Gabel wahrscheinlich eine Pike. Was man halt derzeit so braucht um "in" zu sein. ;)
Es gibt da doch so eine Art Code. Hope war zb vor einigen Jahren mal sehr begehrt. Heute wird's eher eine XTR sein.
 
:)

Ja ich meine halt, dass es nur ein simpler Giant Alu Rahmen ist und kein so schönes Santa Cruz wie weiter oben.
Auch fehlen die Enve Laufräder und als Gabel wahrscheinlich eine Pike. Was man halt derzeit so braucht um "in" zu sein. ;)
Es gibt da doch so eine Art Code. Hope war zb vor einigen Jahren mal sehr begehrt. Heute wird's eher eine XTR sein.

Ja, vollkommen richtig. Ich übernehme die Entsorgung für dich.
 
Zurück
Oben Unten