Mountainbiken rund um Eckental

Sooo nochmal ganz viel sry aber ich bin schon cht spät in Roth gewesen wegen dem Wetter. Dann sind meine Knieschoner nicht auffindbar gewesen. Hab im anderen trittst gelesen das die dich auch hängen gelassen haben. Schade Wetter war ja perfekt . Naja jetzt wieder ein Versuch morgen hab ich nichts geplant und würde gerne irgendjemanden hinterherfahren.
 
Ich hab mal wieder ne knackige Enduro-Tour gemacht! :hüpf:
20150201_172609[1].jpg
20150201_172631[1].jpg
 

Anhänge

  • 20150201_172609[1].jpg
    20150201_172609[1].jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 24
  • 20150201_172631[1].jpg
    20150201_172631[1].jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 40
Am Montag war ich fleißig arbeiten und danach Klettern. Die Fotos sind von der WestSeite vom "Rüsselberg" also unterhalb vom Burgstall, aber Breitengradmäßig hinter Weißenohe
 
Hab heute die Trails bei Kalchreuth gerockt! Absolut genial bis auf ein paar "Feuchtgebiete" im Auslauf bei den "tricky" Sachen

Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
 
Hey Oli, da haben wir uns wohl knapp verpasst. ;) Ich hab auf m Heimweg von Tloh n Schlenker über Kalchi gemacht. Martin, die hatte nie aufgehört :D meinst Du das kommende We 20.-22.? Dann mach mer gleich was aus, Samstag wäre mir lieber, da am Sonntag wieder der DAV in Nürnberg tourt. Deal?
 
Samstag passt! Würde mir gerne mal die Trails am Tiergarten anschauen, falls man da noch fahren darf! Da war ich noch nie und hab nur Gutes gehört :bier:
 
Danke Stevie, das hatte ich vergessen, auch das ja Samstag wieder Hölle los sein könnte daher verstärkte Kontrollen allerdings soll es ja regnen .... ;)
Maddin, TG is noch offen. ;) Da ich aber am Sonntag schon mit dem DAV dort rumturne, würde ich gerne am Samstag woanders fahren. Komm doch einfach am Sonntag vorbei? 12°°.
Oder geht es bei Dir am Sonntag nicht?
 
Falls jemand Sonntag am Start ist und es nicht regnet würd ich gerne wieder KalchRIDE unter die Stollen nehmen. Hatte bei meiner ersten Ausfahrt nach gut der Hälfte meiner sonstigen Trails aufgegeben, lol. Scheiß Schule!!! War n halbes Jahr nicht fahren

Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
 
Hallo Gemeind,
hab Heute mal die Trails bei Hetzles unter die Stollen genommen. Sind alle top zu fahren sehr trocken lediglich ein Baum lag quer aber an einer unkritischen Stelle. Ich hab vier Trails beim Burgstall getestet, alle sehr anspruchsvoll.
 
Hi, ich wollte mal Fragen wer von euch direkt aus Eckental kommt und ob es schon MTB-Gruppen gibt die sich regelmäßig in Eckental treffen. Ich versuche gerade das Angebot für MTBker in Eckental zu verbessern (z.B. Pumptrack). Es fehlen mir nur MTBker in Eckental die hinter mir stehen, dass ich den Gemeinderat davon überzeugen kann.
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten