Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Neee, die ist wohl hin. :(
Ich hätte zumindest kein Vertrauen mehr in die Kurbel...
Also mal in den Bikemarkt schauen.
 
So Freunde der Sonne melden uns am kommenden WE ab.
Gehe fremd!!!!!
Daniel, Blumentopf und dclan gute Besserung und bes demnächst in unseren Wäldern!!!!
 
So Ihr süßen wie siehts aus alle wieder gesund und fix fürn nächsten turn?
nächsten sonntag aufn vormittag?
 
Was????
keiner zuhause...
....was los mit euch keine lust mehr oder alle wieder krank?
lasst mal was von euch hören
 
Hab freundlicher weise meinen Rahmen unfreiwillig zerlegt- muß ihn heute nach münchen zu fatmodul schicken wird höchstwahrscheinlich ein neuer rahmen da Garantieanspruch-das kann sich etwas hinziehen bin daher fürs kommende we komplett raus trauriger weise
 
Hab freundlicher weise meinen Rahmen unfreiwillig zerlegt- muß ihn heute nach münchen zu fatmodul schicken wird höchstwahrscheinlich ein neuer rahmen da Garantieanspruch-das kann sich etwas hinziehen bin daher fürs kommende we komplett raus trauriger weise
oje ... aber die Knochen sind heil? Ich komme morgen unters Messer und bin dann hoffentlich irgendwann wieder am Start. 9. Brustwirbel ist gebrochen ... Wurde nun endlich diagnostiziert. Wenn ich nur wüsste, wie ich das angestellt hab. Ich habe schon Entzugserscheinungen!!!

Allen soweit sturzfreie Fahrt und ab in die Natur bei diesem genialen Wetter!

Viele Grüße!
 
jaja Tiefensee macht alle/s fertig wenn de wieder Fit bist sag mal bescheit ist sehr gutes konditraining und technich auch klasse.
schön gruß an deine frau sie soll dich das nächste mal zärtlicher über deine brust streichel nich immer mite brechstange:wut: aber so ist das wenn man verliebt ist.
so spaß beiseite hoffe bist bald wieder unter uns gute besserung von uns!
meine Teile kommen hoffentlich anfang nächste woche dann bin ich wieder zu 150mm startklar
 
Sonntag ist nach langer zeit mal wieder ne Hausrunde dran, über windpark, Wildschweineldorado und co....
wird vormittag und etwas technisch!
zeit gebe ich noch bekannt- würde mich über n date mit euch freuen.....weiß garnich mehr wie alle aussehen:ka:
 
Hausrung 028.JPG
Klasse Tour!
Haben alles bis auf Elch und Wolf gesehen-gut die Bache samt Frischlinge waren jetzt nicht so Lustig aber alles glatt gegangen!
Danke Mitfahrer!!!!!
Tagebau1.png
Hirsch4.png
Hirsch2.png
Hirsch3.png
Hausrung 028.JPG
 

Anhänge

  • Hausrung 028.JPG
    Hausrung 028.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 29
  • Hirsch3.png
    Hirsch3.png
    4,8 MB · Aufrufe: 29
  • Hirsch2.png
    Hirsch2.png
    5,2 MB · Aufrufe: 20
  • Hirsch4.png
    Hirsch4.png
    4,5 MB · Aufrufe: 29
  • Tagebau1.png
    Tagebau1.png
    5,8 MB · Aufrufe: 18
jap! der rest des hirsches war nicht zusehen. herr fuchs oder frau elster waren schneller...
daniel hat doch bestimmt schonmal über unsere touren erzählt oder?
 
Wildschweinkiefer hatten wa auch schon!
Sind immer offen für quereinsteiger;)
wie Daniel fragen würde Fully oder Hardtail? (Dniel nich sauer sein:love:)
FULLY!!!!!!!
 
Hardtail ist das schnellere Fully :cool:

Wildschweinkiefer... Geweihe... habt ihr da 'nen Wolpertinger rumzulaufen?^^
Mal schauen... die nächsten Wochen ist erstmal Rennsaison angesagt.
Aber die Strecke(n) läuft ja nicht weg.

Ich dachte übrigens eher, dass Daniel nach dem Luftdruck fragt :D
 
Zurück
Oben Unten