Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Am Wochenende muss ich in den Pott, etwas abholen. Will jemand mit und das Ganze entweder mit einer Tour durch den Teutoburger Wald oder einen Ausflug nach Willingen, Winterberg oder in den neuen Trailpark Brilon verbinden?
 
Hat jemand Lust am Freitag ab Mittag ne Runde zu radeln? Ich wäre für HaBe's/Fischbeker Heide, Volkspark oder N-Trails zu haben.
 
Nein, Freitag :D
Meinetwegen auch 13Uhr, habe bis 12:15 Uni und würde dann nur noch kurz was essen.

Tante Edit stimmt auch der Zielrichtung zu.
 
Ach Vorlesungen, die können auch mal ausfallen... :D
@Lord Shadow : Wann und wo wollen wir uns treffen? Gegen 13Uhr an der S-Bahn Heimfeld und dann von da aus über Kuhtrift/Jahnhöhe in die HaBe's?
 
Samstag oder Sonntag. Einen der beiden Tage kann ich mir frei nehmen Und würde gerne an einer endurorunde in den habes / Heide und auch sehr gerne Richtung rosengarten teilnehme, wenn jemand (der die Wege kennt) Lust und Zeit hat.
 
Lasst uns das mal vom Wetter abhängig machen. Samstag und Sonntag sehen aktuell beide noch sehr durchwachsen aus. Freitag wird die Vorhersage sicher verlässlicher.
 
Schreib mir bitte bis etwa 12:30 wann du S-Heimfeld oder Kuhtrift/Jahnhöhe sein kannst.
Evtl. fahre ich dann schonmal ne Runde einen Trail oderso.
 
Zurück
Oben Unten