Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Liebe Rune Fahrer,
falls jemand auf der Suche nach einem guten Rahmen in Fluoro Grün, Grösse L, mit CCDB Air CS ist - ich verkaufe meinen. Anzeige findet Ihr in meinem Bikemarkt.
Sorry für OT und danke fürs Lesen! ;)
 
Mal ne Frage: Wie ändern sich die Winkel, wenn 27,5 Ausfallenden mit 26' Laufrädern gefahren werden?
Radstand länger, Tretlager tiefer oder? Folglich könnte man doch vorne ne 170er Gabel fahren und in der High Einstellung einen steilen Sitzwinkel generieren und gleichzeitig flach bei Tretlagerhöhe und Lenkwinkel bleiben. Falsch oder richtig gedacht?
Danke für Infos dazu!
 
Das Tretlager bleibt wo es ist. Durch die 650B Ausfallende wird nur der Radstand 1cm länger. Erst mit 650B Rädern kommt das Tretlager dann hoch.
 
Ha! Will mich jetzt schon mal kurz bedanken bei jedem der "Gefällt mir" bei meinem Foto geklickt hat! :anbet:
Ist jetzt in den Vorschlägen zum FDT :eek:
Und das bei der ersten Fotosession meiner Freundin!
 
erste Ausfahrt heut und soweit...absolut begeistert
 

Anhänge

  • IMAG0140.jpg
    IMAG0140.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 9
Ha! Will mich jetzt schon mal kurz bedanken bei jedem der "Gefällt mir" bei meinem Foto geklickt hat! :anbet:
Ist jetzt in den Vorschlägen zum FDT :eek:
Und das bei der ersten Fotosession meiner Freundin!

Sag mal: Rappelt es bei der Landung nicht ordentlich? Die scheint ja ziemlich flach zu sein. Wäre nichts für mich :D
 
Sag mal: Rappelt es bei der Landung nicht ordentlich? Die scheint ja ziemlich flach zu sein. Wäre nichts für mich :D

Wenn du es nicht in die Landung schaffst is es schon flat, das merks du schon in Kopf und Nacken. Geht aber.
Hier noch ein Bild wo man die Landung erahnen kann.

IMG_7611.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7611.JPG
    IMG_7611.JPG
    274,8 KB · Aufrufe: 18
Also mir hat das im Hintergrund schon gereicht :D! Aber ich werf doch beim nächsten Mal nen Blick auf dieses sogenannte "Pimmelgap" ;)
 
Mal ein Banshee mit dem XFusion-Dämpfer, schön.
Frage mich, warum man den so selten sieht, gibts Probleme?

Ich wollte mir auch erst den cc holen, ging budget technisch jedoch nicht aus.
Und ich muss sagen ich bereues kein Stück ich bin wirklich begeistert.
Am Samstag gehts in die Alpen mal sehn wies da wird, aber bis jetzt top !
 
Zurück
Oben Unten