Team III - Der Fred - Teil 1

Zur Information!
Hallo Wilfried,
bei der Gemeindeverwaltung Odenthal ist eine Fundkamera abgegeben worden. die ist vor ca. einem halben Jahr
abgegeben worden. Es sind ne Menge Foto’s drauf; der Besitzer wäre bestimmt froh sie wieder zu bekommen.
Daher hat mich mein Kollege aus Odenthal um Hilfe gebeten .
Den nachfolgenden Text habe ich bereits an Frosthelm und MTB news geschickt;
vielleicht veröffentlichst Du ihn auch bei euch.
Danke im voraus.

Fundsache:

Bei der Gemeinde Odenthal wurde als Fundsache eine Kamera abgegeben. Auf der Kamera sind eine Menge von digitalen Bildern. Vermutlich wurde sie von einem Mountainbiker verloren.
Der Mountainbiker dürfte um die 55 Jahre alt sein, ist schlank und trägt einen Bart, blaue Jacke und Hose sowie einen roten Helm

Bei seinem Bike handelt es sich vermutlich um ein Scott Spark schwarz mit grüner Schrift.
Verloren wurde die Kamera vermutlich vor ca. einem halben Jahr; die Gemeideverwaltung Odenthal hofft den Besitzer ausfindig machen zu können.
Vielleicht könntet ihr eine entsprechende Meldung auf eurer Homepage veröffentlichen.

Viele Grüße
A. Wittgen
 
Hi,
habt ihr Lust, am Montag mit dem Radel gen Bonn Ri 7G und Weihnachtsmarkt mitzufahren?

Würde von K aus starten. Glühwein an Bord ;)

Paar von den Bonner Bekloppten sind sicher auch an Bord...

Termin hat der Stuntbeck eingestellt.

grüße
 
Weihnachtsgru%25CC%2588%25C3%259Fe_2014_TEAM%2520III.jpg
 
Gestern mit 3/5 Team auf dem Heumarkt die Weihnachtsmarkt Glühweinsaison beendet......>:(:oops:8-)o_O
2015-01-06 19.02.27.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-06 19.02.27.jpg
    2015-01-06 19.02.27.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 27
Wir woll'n Geschenke sehn, wir woll'n Geschenke sehn.....:winken: Herzlüchsten Glückwunsch anne Renode aus der kleinen Schlossstadt
bei Colonia Agrippina! LG, der Pete & Antonie!:daumen::love:
 
Könnten die Schätzungen eines "hohen Geburtstags"....
Jubil%C3%A4um.jpg

...ein BINGO ergeben? Ich Schnecke sage mal oben rechts!:daumen::love:...und Glückwunsch, jefälligst!:)
 
Zurück
Oben Unten