Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

ich wohn frei schon in einer schönen ecke :)
Foto0351.jpg
 

Anhänge

  • Foto0351.jpg
    Foto0351.jpg
    651,2 KB · Aufrufe: 28
na ja, den blauen versuch gab es schon einmal, der hatte nur nicht ganz geklappt. so jetzt im nachhinein hätte ich sogar noch eine andere farbe gewollt, da das blau schon recht hell ist... aber egal.
 
nicolai baut doch keine räder mit getrieb in der gesuchten federwegsklasse. die finale farbgebung und austattungslinie ist aber noch nicht fertig, deswegen gibt es noch keine besseren fotos.

die plusgrößen sind aufgrund schneemangels schon wieder aus.
 
Apropo...wieviel Reifenfreiheit nach rechts und links hat denn die Mühle?
Und besorg dir mal ne Kamera die auch nicht finale Fotos machen kann :p

G.:)
 
also oberhalb vovm 26 reifen sind noch 80 mm platz, das macht bei einem 56 mm reifen nach links und rechts jedenfalls 12 mm. wenn ich mich nicht verrechnet habe. komm mir jetzt aber nicht, mit einem breiteren reifen. ich bin im moment ganz glücklich. ;)
 
dabei ist der rahmen nur ca. 600g schwerer. ein anderes rahmendesign wäre nicht schlecht, dann würde ich evtl. schon schwach werden. interessant von der federungstechnik wäre vielleicht auch eine integration in das tollwut bike. ich werd den rahmen aber dennnoch seinem rechtmäßigen besitzer schicken. der hat immerhin den umbausatz für meinen drehgriff bekommen.
 
Hoffentlich mußt du beim Umbau auch den Schaltzug wechseln...damit du erzählen kannst wie schwer/einfach das ist :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten