Nicolai´s in Action - Teil 2

Absolutes Topfoto :daumen:

Ich hab wie meistens nur Statistikfotos von Action o_O
Stellt euch einfach das Effi vor. Liegt jetzt auf Platz 1 von allen Nicolais (und Getrieberädern...und Riemenrädern:p ), was Tiefenmeter und Trailanzahl an 1Tag je im Vinschgau gemacht wurden :D ...also schoh ausreichend für den Thread :i2:

1822652-uj0zib4by0y3-projekt10_1-large.jpg


1822651-2dld6dv2uvlg-projekt10_2-large.jpg
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Knapp 13 Stunden und 173 km an einem tag?

Jeweils immer mit lift hoch?

Die ersten 3 verschiedenen Trails waren Lift, man darf nur bis 9Uhr dort, der Rest Vinschgaubikeshuttle.
Eine exakte aufgeteilte Auswertung hab ich noch nicht, der Aufzeichnungsprofi ist jetzt noch am Gardasee ;)
Aber zirka 70-80km Trail, ca 10-15km Radweg und der Rest Lift und Auto.
Warte selber auf die exakten Werte ;)

G.:)
 
und wieso dürfen die Lifte nur bis um neun benutzt werden? kommen danach die Wanderer oder wie:-D
gibt es dann extra einen autoshuttleservice, was kostet der denn?

Gruß andi
 
Bei mir fand die Action heute mal wieder auf der Straße statt. Nachdem mein Argon vor 2 Wochen seine Geburtsstätte besuchen durfte, ging es diesmal genau um das Qlf-Tal herum:
RTF Roter Fuchs.jpg
 

Anhänge

  • RTF Roter Fuchs.jpg
    RTF Roter Fuchs.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 51
und wieso dürfen die Lifte nur bis um neun benutzt werden? kommen danach die Wanderer oder wie:-D
gibt es dann extra einen autoshuttleservice, was kostet der denn?

Gruß andi

Jepp, ist das Konzept dort, gutes Konzept. Danach darf man glaub ich am Abend nommal.
Was einmal fahren kostet weiß ich nicht:ka:
Hatten das "Projekt 10" geordert...ist dann halt 11 drauß geworden ;)

@trailterror: So richtig krass war der Staub :eek: Hat die letzten 2 Monate dort nur einen Tag geregnet...und das war der Tag danach :D
Aber so kann man wenigsten mal die Nicolaischrift am Rahmen lesen ;)

1822976-xr3b49lh23u8-vinschstaub2-large.jpg


G.:)
 
Bei mir fand die Action heute mal wieder auf der Straße statt. Nachdem mein Argon vor 2 Wochen seine Geburtsstätte besuchen durfte, ging es diesmal genau um das Qlf-Tal herum:
Anhang anzeigen 382790


:cool: :cool: :cool:

Genau so ne Runde kommt bei mir nächste Woche dran, wenns Wetter sich zum Guten ändert. Aber nur 70-80km, mein Rad hat mehr Gewicht :D

G.:)
 
und wieso dürfen die Lifte nur bis um neun benutzt werden? kommen danach die Wanderer oder wie:-D
gibt es dann extra einen autoshuttleservice, was kostet der denn?

Gruß andi
Ich fand in Goldrain/Latsch z.B. den "Holy Hansen" sehr angenehm. Aber auch der "Chilli" war cool. Vom Rest habe ich mir die Namen bzw. Nummern nicht gemerkt. Seilbahn geht ab 16:00 und frühs bis 9:00 Uhr glaub ich. 16Uhr steht dann eine entsprechende Schlange.
Kosten Lift: 10 Euro oder 13 Euro oder so keine Ahnung. Kosten Shuttle zum "Holy Hansen": 45/3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten