allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Ausgepennt für Normal Office und völlig entspannt und fast noch etwas zu früh 2-rädrig nach EB gelangt :daumen:
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Sh1t :(

Habe mein Firmen-Laptop schon vor Jahren zurückgegeben und arbeite nur noch von meinen MacBooks remote in der zentralen Virtualisierungs-Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bekommen sie bei uns leider irgendwie nicht gebacken.. Obwohl ich sagen muss, dass ich es irgendwie gut finde, wenn die Firma dir die Arbeitsmittel zur Verfügung stellt.
 
moin. moin.

Obwohl ich sagen muss, dass ich es irgendwie gut finde, wenn die Firma dir die Arbeitsmittel zur Verfügung stellt.

Tut sie bei uns ja standardmässig nach wie vor. Ich nutze sie halt nur nicht.

War ja damals meine eigene freiwillige Entscheidung das mir gestellte Laptop abzugeben und anstatt dessen selbst ein zusätzliches Macbook Air zu kaufen, um auch in der Firma einen Mac nutzen zu können.

Ein state-of-the-art Remote Access & BK-Konzept hat primär nichts mit der Frage zu tun, wer die Hardware stellt.

Ich kann mich unter Einhaltung gewisser Sicherheitsvorschriften theoretisch von jedem PC, etc. mit Browser remote einloggen. Das geht auch mit iPad und iPhone. Mit dem iPad sogar ganz brauchbar.

Das coole ist, dass ich nie ein Laptop mit mir rumschleppen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem halben Frühsport sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt.

Ich glaube ich werde mir doch mal eine Apple Watch bestellen, zumindest für den Sport.
 
Eine Kollegin neben mir hat eine Apple Watch und das Ding ist schon :cool:

Für den Sport wäre sie praktisch. Anstatt Polar halt.

Sie würde aber nie ein Ersatz für meinen schönen Armbanduhren :love:

Zum Glück hat man ja auch 2 Handgelenke.
 
Bike to work war feucht
ImageUploadedByTapatalk1430821027.434396.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1430821027.434396.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1430821027.434396.jpg
    87 KB · Aufrufe: 12
Heute schon früher ausgepennt. Man merkt deutlich, dass der Biorhythmus Richtung Sommer geht. Daher auch schon etwas früher gut 2-rädrig nach EB gelangt - Natürlich erst nach dem halben Frühsport.
 
Wetter ist blöd :(

- von gestern 1700 bis heute 1200 heavy Rain ( und meine Regenhosen spannen arg)
- von1200 - 1700 Sonne
- ab 1700 wieder Regen

:heul:
 
Vorderhöhe schönes sonniges Wetter :)

Scheint in den Alpen mit dem Sommer ja fast so zu beginnen, wie es letztes Jahr aufgehört hat :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten