Orte in Bayern, die Bergpanorama und einen direkt angegliederten Bahnhof haben

Registriert
9. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hi!

Würde gerne mein Bike mit in den Zug nehmen und direkt vom Bahnhof aussteigen, ne Runde im schönen Bergpanorama drehen und dann wieder nach Hause mit dem Zug.

Das Ganze sollte in Bayern sein.


Kennt jemand Orte, die in diesem Zusammenhang empfehelenswert sind? Mir fiele da Garmisch Parternkirchen ein.

Sonst noch Ideen?


Grüße
 
Du hast doch ein Fahrrad. Schöne Wanderungen mit Startpunkt Bahnhof zu finden, ist schon eher ein Problem. Aber mit dem Fahrrad musst du notfalls eine halbe Stunde Asphalt fahren und kommst fast überall mit dem Zug hin!
Bayerische Oberlandbahn, Mittenwald, Oberstdorf etc.
 
außerhalb der Alpen: Zwiesel oder Furth im Wald.
Die Radmitnahme mit der Waldbahn ist sogar kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten