Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Klärt eure Fehde in Zukunft doch bitte unter euch und nicht auf dem Rücken der Bordcrew. Dafür ist der Melde-Button nicht gedacht.

Gleiches gilt auch für gewisse Provokateure! Fachlich und sachlich ist Kritik immer willkommen, aber eure persönlichen Zwistigkeiten haben in den Threads (insbesondere Classics) nichts zu suchen.


Gruß @Anto
 
romani rh56 mit 600er gruppe

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 01.32.06.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-03 um 01.32.06.png
    Bildschirmfoto 2015-05-03 um 01.32.06.png
    179,9 KB · Aufrufe: 37
auf vielfachen (!) wunsch hin, hab ich den link wieder entfernt, damit die forumskollegen nicht zu viel zahlen müssen.

interessante erfahrung, aber OK, wenn ich was gerade angebotenes haben will, schreibe ich das hier auch nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blizzard im BM ist schon ein schönes Teil , auch wenn vieles einfach nicht stimmig ist ( günstige Gabel , wuchtiger Syncros Vorbau , Cantis an nem 98er Rahmen usw., usw. )

Andererseits , kann man dann wenigstens noch was Basteln , was ja eigentlich viel geiler ist , als ein Rad im perfekten Aufbau zu kaufen
 
Hat jemand schon die Auktionen eines Teils der Embacher-Sammlung entdeckt?
Da kann man sehen, wie man seine Sammlung mal so richtig ausdünnt :D
203 Räder aller Epochen und Spielarten, man man man...
 
Zurück
Oben Unten