CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mahlzeit! Frisch? Naja, ziemlich warm im Büro und das, obwohl ich nur ein kurzes Hemd anhabe...
Gestern wollte ich auf einer meiner Stammstrecken mal wieder ein bisschen Druck machen und irgendwann kam ein anderer MTBler von hinten mit dem Spruch "Jetzt hab' ich dich!" und fragte, warum ich so gehetzt aussehe. Bevor mit dann die Zunge aufs Oberrohr fiel, ist er zum Glück abgebogen... Aber immerhin war er interessiert am Rad :D Ich muss wieder schneller werden...
 
Guten Morgen Allerseits :)
...nur gut das ich hier nicht so viel Konkurrenz habe...ständig im Wald zu Tode gehetzt werden ist doch auf Dauer nicht gut :D

Das Wetter ist auch schwül warm... die Nacht hat es geregnet.

send per tapatapadu
 
Bin mal gespannt, vielleicht darf ich ja mit der neuen Rolle in der Wohnung fahren;)

Hab' ich noch vergessen. Du solltest Dir eine möglichst fein abgestufte Kassette dazu besorgen. 1T Unterschied macht bei gleicher TF schon mal 20-30W aus. Gleichzeitig braucht man aber ein großes KB um den vollen Widerstand der Rolle bis 1200W ausnutzen zu können. Da kommt man um zweifach mit 12-21T Kassette fast nicht herum. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt an dem Ding :).
 
...nur gut das ich hier nicht so viel Konkurrenz habe...ständig im Wald zu Tode gehetzt werden ist doch auf Dauer nicht gut :D

Später musste ich meine Runde dann unterbrechen, weil die Herren Wildschweine sich nicht bequemen wollten, den Weg sofort zu überqueren. Lieber steht man noch doof herum und guckt mich an. Zum Schluss musste ich die Runde sogar ganz anders zu Ende fahren, da wieder andere auf dem Weg standen und auch keine Anstalten machten, das zu ändern.
 
Mit den Wildschweinen ist krass, 5m vorm Tandem kam auch eine Truppe aus dem Gebüsch... oben an der Abhörruine. :eek:

Vielleicht gibt es einen Ton den die Tiere nicht mögen? Den musst du dann, wie die :mad: :wut: Lokführer alle paar Sekunden ihren Knopf drücken, auch aktivieren. :D


send per tapatapadu
 
Schon klar. Aber hier sind sie nunmal an Menschen gewöhnt und sie hatten keine Frischlinge dabei. Mittlerweile kann ich mit den Viechern ganz gut umgehen. Ihre „Wohlfühlzone“ habe ich beim Warten auch nicht überschritten ;)
 
Morgen! Ich hab gerade mal ne Anfrage wegen nem Civic Tourer gestartet. Musste gestern bei der Fahrt zur Baby und KindMesse feststellen, das 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Kinderwaagen den normalen Civic gut ausfuellen ;)
c4.jpg
Ich fahre diesen hier. Wäre halt mal etwas ganz anderes als dieser Touran-Einheitsbrei! Und eigentlich das bessere Fahrzeug. Einfach mal probieren!

Gruß
Marcus

 
Das nennt man bei uns Windschatten aus dem Auenland

Hier scheint noch die Sonne, hoffentlich auch zum FA


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War gerade eben draußen. Natürlich hats angefangen zu schütten, als ich am entferntesten Punkt war:rolleyes:Nach zweieinhalb stunden war ich dann durchnass wieder zu hause...hab dann nochn Stündchen auffer Rolle "Nachgesessen"
 
Zurück
Oben Unten