Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Hey,@iRider
bin kein Vielfahrer und auch kein Setup-Checker. Hab nur grundlegende Einstellungen vorgenommen (laut CC-Homepage gehen die Nomad-Werte), bin aber durchaus zufrieden. Hatte vorher einen Roco Air drinnen, der Wechsel hat viel gebracht. Federweg wird gut ausgenutzt und fühlt sich nach sehr viel an. Pedalieren geht dank des climb switch auch gut, das Uzzi wird ja auch zum normalen Radeln genutzt. Mir fehlt allerdings nochmal so ne schöne Wurzelpiste, um das Fahrwerk weiter auszutesten. Samerberg ist ja großteils fluffig zu fahren, wenn es nicht so matschig ist...
 
Uzzi beim ausruhen nach einer 23% Steigung :D

1814157-qnb1mbl8rp9c-cam00461-large.jpg
 

Anhänge

  • 1814157-qnb1mbl8rp9c-cam00461-large.jpg
    1814157-qnb1mbl8rp9c-cam00461-large.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 44
burgtec-offset-bushings hatte ich auch im socom ... + works components winkel-steuersatz (1,5°)...hat's ungefähr 2° flacher gemacht
 
wie schauts denn bei VPP rahmen überhaupt aus mit offsetbuchsen? die verändern ja an sich die "dämpferlänge"... also der rahmen wäre bei korrektem SAG an einem ganz anderen punkt seiner einfeder"kurve"...
 
Zurück
Oben Unten