Felt Double Double

Hallo zusammen,

mal eine Frage, sind bei euch die vorderen Bremssättel auch mit diesen "Kugelschalen"-Unterlagscheiben montiert, die hinteren jedoch ohne?

Weiß jemand den Grund?
Der Sinn dieser Scheiben erschließt sich mir an dieser Stelle eh nicht ganz, wird die Ausrichtung doch von der Auflagefläche des Adapters bestimmt...

Bin grad noch am überlegen, ob 203(Sinter)/180(Resin) oder doch 203/203...

Grüße

Edit: Ich hab die Keilform des 180er Adapters übersehen, so machen die Scheiben sehr wohl Sinn. Hing irgendwie die ganze Zeit bei den 203er Adaptern und dachte mir, die Scheiben müssten was mit der Aussrichtung des Sattels zur Scheibe zu tun haben, ist aber nur so, dass der Schraubenkopf sauber aufliegt... (für die, die sich das auch gefragt haben und wie ich, auch nicht gleich draufgekommen sind ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt hier einer eine Größe S und bei welcher Körpergröße und Schrittlänge?
Suche für meine Frau noch eins. Bei 1,66m und Schrittlänge von 77cm würde ich zu Größe S tendieren.
Meinungen?
 
1820752-xv0xs2ppb0ew-wp_20150426_16_36_37_pro-large.jpg


groesse s bei 1,68 m...​
 
Ok. Hatten das Specialized schon In S getestet.
Das war eindeutig vom Rahmen zu klein.
Ist nur für eine 500ml Trinkflasche platz gewesen. Ging gar nicht.
 
ist, glaube ich, eher so'ne masche der hersteller, bei den s rahmen die löcher für den 2-ten flaschenhalter einzusparen. die letzten 20 jahre war es jedenfalls kein problem, im s rahmen 2 getränkehalter anzubringen. mein surly in s hat ebenfalls nur einen.
 
Hallo zusammen,
hier nur zur Info ich war am Wochenende in Riva am Gardasee und habe dort mit den Kollegen von Schwalbe gesprochen da ich gerne den 4.80 x26 hätte. Sie meinten sie wollen ehrlich sein und gehen nicht davon aus das der Reifen dieses Jahr noch lieferfähig ist
 
Wir hatten ein nettes Gespräch und er hätte mir gerne was anderes gesagt.
Enttäuscht ist er auch das Sie nicht liefern können.
 
Alles kein Problem, aber die Werbetrommel rühren, überall zu listen, auf Mails nur schwammig zu antworten und dann so eine Aussage - dass ist das eigentliche Problem.
 
Hallo zusammen,
hier nur zur Info ich war am Wochenende in Riva am Gardasee und habe dort mit den Kollegen von Schwalbe gesprochen da ich gerne den 4.80 x26 hätte. Sie meinten sie wollen ehrlich sein und gehen nicht davon aus das der Reifen dieses Jahr noch lieferfähig ist


:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Tschörmenentscheniering :daumen::daumen::daumen::daumen:


Man war gerade dabei, die Herstellungsdaten für die 4.8er an den Produzenten zu übermitteln, als...



:lol:
 
Zurück
Oben Unten