Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Vielleicht ist einen Doodle Umfrage doch besser.
Oder hier 2 - 3 Termine vorschlagen und da wo die meisten können fahren wir.

Allerdings finde ich Sa oder So immer besser als Feiertage. Die meisten haben hier ja auch eine Familie.
 
@Martin31008

Nicht verzagen - das wird.
Wenn aber keiner die Planung als "sein Projekt" ansieht, wirds i.d.R. nichts.
Ich schreib mir das mal auf die Fahne und "starte" die Planung.

Schönen 1.Mai @All
Fekko
 
Moin @ All,

ich denke da geht noch mehr!

Bisher haben sich 5 Personen eingetragen.
Es gibt leider keinen Termin an dem alle Zeit haben.

Hier die Termine wo immer 4 Personen können:
  • 31.05.2015
  • 12.07.2015
  • 19.07.2015
Bitte überdenkt nochmal Eure Termine.
Vllt. finden wir wenigstens ein Datum an dem alle bisher "angemeldeten" Zeit haben.

Grüße Fekko
 
@Kampfmaschine

Erst wollte ich den 14.05. gar nicht mit aufnehmen.
Hier gibt es für viele "standard-aktivitäten".
Außerdem ist den Tag meist jeder mit dem Fahrrad unterwegs.
Da müssen wir nicht unbeding mit unseren Liebligen durch die Scherben düsen..

@Linseneintopf - hoffe Du kannst es einrichten
@GT-Sassy - hoffe es findet sich ein Termin an dem Du dann auch kannst - wäre schade
@Stevens59 - hoffe Du bist dabei - brauchen doch "Deine" Route :)
 
Da muß mich aber jemand am Bahnhof abholen!!!
Kenne mich in Hannover nicht aus! Vielleicht hat ja Henrik Zeit?
Wäre dann etwa 9:15 Uhr am Bahnhof Hannover!

Gruß Kalle
 
@Ramkal2007 Wenn ich dabei sein kann gerne... mein "freier Tag" ist gewöhnlich Samstag... Mal sehen was Kinder und die Regierung dazu meinen ;). Leider kann ich ggf. erst einen Tag vorher definitiv zusagen.
 
@All

Gerne hole ich alle am HBF ab, die sich nicht auskennen.

Dafür bitte ich derjenigen Bescheid zu geben, welche einen solchen "Guide" benötigen und deren Ankunftszeit.

Treffpunkt ist am Vordereingang des Bahnhofs "unterm Schwanz" (Reiterstatur). Erkennung ist natürlich"das Retro MTB" :).
 
Ich bin um 9:15 Uhr unterm Schwanz um Alle die mit der DB anreisen abzuholen. Ich denke wer bis 9:40 da ist kann sich dort einreihen. ..
Es wäre sicher von Vorteil, wenn ich ungefähr weiß, wer dort hin kommen will. Dann verpasst uns keiner.

Mfg Henrik
 
@Hernrik
Dann bist Du der Guide - evtl. komme ich auch zum HBF.
Da es nur ein "evtl." ist, braucht auf mich keiner zu warten.

@All
Wer plant dieTour?

BG Fekko
 
Wollen wir erstmal interessante Ziele vorschlagen, die der Planer nur noch "verbinden" muß?
- Der Berg im Expopark war letztes Mal ganz cool.
- Der Pumptrack in der Eilenriede soll schon eröffnet sein
-...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
@fekko
Ich würde mich gerne dafür melden, jedoch wäre ich eher für eine "Natur-Tour"... also im Grünen. Mittellandkanal Richtung Süden und dann über den Kronsberg/ Eilenriede zurück in die City.
@Frickel-Jordan
hatte ich auch schon gedacht;)
 
Zurück
Oben Unten