Cube Elite Hpc Pro 15 riss ?

Registriert
4. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Hi Mtb Gemeinde,
Habe mir vor 2 Wochen eine neues cube Elite hpc Pro gekauft und mir ist aufgefallen wo am Rahmen die Züge rein gehen sich öl aus dem Rahmen drückt. Sind Anscheind geölt worden aber ist das Normal ?
Ist nur auf der linken Seite.mfg
 
Sorry, das sieht aber nicht gut aus! :eek: Das Öl tritt ja direkt aus dem Rahmen aus ! Scheint ein richtiger Riss zu sein! :(
Reklamation, aber dalli! :aufreg:
 
Aber hallo! Man fragt sich bloß, wie der Riss entstanden ist! An der Stelle wirken doch eigentlich keine Kräfte! Ist wohl ein Fertigungsfehler!
Tut mir leid für dich, hoffentlich bekommst du schnell Ersatz! Frag doch mal nach einem Leihbike für die Zeit!
 
WAS? :spinner: Wer sagt das? Da hat wohl der Händler keine Lust auf Papierkram!
Das würde ich nicht so hinnehmen!
 
hm,
das Bild schaut eher nach (Aus-)Riss aus. Zumindest schaut es auf dem Bild nach kleinen Löchern in einer Linie aus... Das nennt man dann Riss :)

Das Bild würde ich per Mail an Cube senden mit der Bitte um Stellungnahme und einem größerem Foto der Stelle.

grüße
 
Sieht eher nach einem großen Kratzer aus, den man primitiv ausgebessert hat (mit Edding Stift?).
Beim Verkäufer beanstanden, da es ein Mangel ist. Zumindest eine Preisminderung sollte dabei rausspringen, ggfls bei einem guten Lackierer ausbessern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Cube direkt schon geschrieben, warte noch auf eine Antwort. Ne mit Edding wurde nichts gemacht.. Werde jetz erstmal fahren sind ja 3 Jahre Garantie auf den Rahmen. Mfg
 
Zurück
Oben Unten