Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Bei etwas wärmerem Wetter, trocken von oben, Frost im Boden, beginnt morgen der Freie Treff in Hilter. :hüpf:
Der Treff ist für jeden der Lust auf`s Biken hat, auch für Jugendliche u. Frauen.
Ein wenig Kondition sollte allerdings vorhanden sein.
Abfahrt ist um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können kurzfristig zu Morgen noch Fahrtechniktraining anbieten.
Beginn 9 Uhr 45, Treffpunkt Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Mindestens 3-4 Teilnehmer sollten es sein, sonst lohnt es nicht.
Hier anmelden,oder telefonisch 01753726047 bis spätestens 21 Uhr 30 heute abend

DIE Tour startet wie immer um 14 Uhr

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Freier Treff Hilter
Ein MTB Treff für jeden der sich für ca. 3 Std. vom Alltag u. Stress verabschieden möchte. :cool: :hüpf::daumen:
Ein Treff für Jedermann und Frau der/die Helm und "Gute" Laune mitbringt.

Wie angekündigt fahren wir morgen wieder die Samstags Tour.
Start 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Dann wollen wir mal das Frühlinghafte Wetter genießen.

Gruß an alle
 
Hallo

So schön wie heute wird es Samstag nicht, aber trocken soll es sein.
Um 14 Uhr fahren wir wieder los. Gestartet wird vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Samstag den 28.03. u. 04.04. bin ich in Spanien, besuche den Sierra Espuna, die Gegend um Catagena bis Mar de Cristall, wo wir uns einnisten. :cool: :daumen:, folgende lassen wir hier :frostig:
2 nette Fahrer/in kann ich noch mitnehmen, Interesse? ( Es sollte MTB Erfahrung vorhanden sein ) :hüpf:

Wir fahren Samstag den 28.03 15 um 18 Uhr los u. kommen am 05.04.15 abends wieder.
Ich bin telefonisch zu erreichen unter 05424 39063 oder 01753726047

Gruß an alle
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag den 28.03. u. 04.04. bin ich in Spanien, besuche den Sierra Espuna, die Gegend um Catagena bis Mar de Cristall, wo wir uns einnisten.:cool: :daumen:, folgende lassen wir hier :frostig:
2 nette Fahrer/in kann ich noch mitnehmen, Interesse? ( Es sollte MTB Erfahrung vorhanden sein ) :hüpf:
Wir fahren Samstag den 28.03 15 um 18 Uhr los u. kommen am 05.04.15 abends wieder.
Ich bin telefonisch zu erreichen unter 05424 39063 oder 01753726047

Bis morgen um 14 Uhr
 
Hallo
Wer morgen fahren möchte sollte sich hier melden. Evtl. kann ich Mitfahrer vermitteln.
Wegen dem verkaufsoffenem Sonntag am 26.4 15 bin ich wegen Vorbereitungen nicht dabei. :heul:
Die Rampen für eine BMX Show ( 14 Uhr 30 am Rathaus ) müssen auch noch instand gesetzt werden.

Gruß Kalle
 
Freier Treff Hilter
Ein MTB Treff für jeden der sich für ca. 3 Std. vom Alltag u. Stress verabschieden möchte. :cool::hüpf::daumen:
Ein Treff für Jedermann und Frau der/die Helm und "Gute" Laune mitbringt.

Wie angekündigt fahren wir Übermorgen wieder die Samstags Tour.
Start 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Dann wollen wir mal das Frühlinghafte Wetter genießen.

Gruß an alle
 
Vormerken! Am Sonntag 17.05.2015 8.Wiehen-Cross
Radsport - Schriewer ist auch mit dabei !

Wiehen Cross Flyer 2015.JPG
 

Anhänge

  • Wiehen Cross Flyer 2015.JPG
    Wiehen Cross Flyer 2015.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten