Und ja - Kaputtmachen kann man den Hebel und den Einrast-Mechanismus dabei auch.
Ernsthaft? Das wär aber traurig. Da der Hebel normalerweise in Fahrrichtung ziegt, kann man immer mal an irgendnem Gestrüpp hängen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ja - Kaputtmachen kann man den Hebel und den Einrast-Mechanismus dabei auch.
Wo kommt denn diese Gerücht her?
Tach miteinander!
Wie zufrieden seid ihr denn mit euren Metric´s?
Es gibt einen thread zu der Gabel, wenn wollt könnt ihr gerne eure Erfahrungen darin posten!
http://www.mtb-news.de/forum/t/x-fusion-vengeance-metric-rv1-review-und-austausch-thread.706699/
Beste Grüße
Andy
Ja, an einer 650b DC arbeite ich. An einer USD nicht.
Eine Schulter kann man sich ja auch auskugeln, und wenn man weiß, wie´s geht, ist´s auch nicht schwer. Dennoch sollte man das nicht zu oft machen.
Upside Down Gabel.Aber lass mich nicht dumm sterben, wofür steht denn jetzt USD?
heute Kurztrip an den Tegernsee gemacht. immer wieder eine Reise wert. nur das Farbdesign war mir zu langweilig. greez guru
Habe ich gar nicht mitbekommen ...wirklich deins? Gratuliere
Ja, das verstehe ich auch nicht.Allerdings darf ich mir nun daheim dauernd anhören, warum ich nicht zwei Evos bestellt habe.
Mal eine blöde Frage, ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht allzusehr, weil ich das Evo ja (in der Ebene) probegefahren bin...
Wie verhält sich die Gabel eigentlich im Wiegetritt? Taucht diese sehr ein (Normalbetrieb/abgesenkt)?
Also abgesenkt verändert sich einiges an Härte der Gabel ich nenne es wie bereits erwähnt den Rest Komfort Federweg der gerade auf unbefestigten Strassen sehr angenehm auch im Wiegetritt zu fahren ist. Aber es ist schon so, durch die Geo Verstellung gehst du seltener in den Wiegetritt als bei anderen Bikes.Danke Dir! Dass der Dämpfer durch die Geo-Verstellung beeinflusst wird wusste ich. Hatte aber die Hoffnung, dass die Gabel durch die Verstellung auch härter wird und dadurch am Berg im Wiegetritt nicht bei jedem Tritt ein- und ausfährt.
So fährt kein Mensch. Da trittst doch voll 'gegen den Berg'.
Danke euch beiden! Leider sind die Antworten nicht ganz das, was ich gerne gelesen hätte, da ich sehr viel im Wiegetritt fahre. Kommt wohl noch aus meiner CX-Zeit und durch meine Konstitution. Da muss ich jetzt wirklich nochmal intensiv in mich gehen, bevor der Beschaffungsprozess angestoßen wird