[Video] Biken mit nur einem Arm: so geht’s!

Einarmig Biken - geht das? Thomas Bannisters linker Arm ist seit achteinhalb Jahren gelähmt - was ihn nicht davon abhält auf dem Bike ziemlich wild zu shreddern - einarmig! Sieh am besten selbst:


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Biken mit nur einem Arm: so geht’s!" im Newsbereich lesen


 
Meinen Respekt hat er. Wenn ich richtig gesehen habe bedient er mit Zeige/Mittelfinger jeweils die Bremsen - faszinierend :daumen:
 
Vielleicht aus Gleichgewichtsgründen oder weil dann vielleicht die Lenkerdämpfung nicht richtig funktioniert. Oder weil die Änderung so unwichtig ist und das Resultat ingoriert werden kann.
 
Wirklich beeindruckend was er mit einem Arm auf dem Bike schafft. Ich frage mich, wieso er nicht mit einer Prothese fährt. Dürfte Ihm doch sicher etwas mehr halt geben, oder?
 
Muha, der hat nur 2 Finger+Daumen auf einer Seite am Lenker und macht das, wofür wir 6 Finger verteilt auf 2 Seiten nehmen
 
Beeindruckend! Ich krieg aufm trail kaum mal die eine Flosse unter den Sattel um die Variostütze abzusenken...
 
Respekt und Anerkennung bekommt der ganz dick von mir. :daumen::anbet:

In jedem von uns steckt mehr als wir normalerweise zu Tage fördern.
 
Tolles Vorbild für nie kleinkriegen lassen! Unglaublich wie er da runterrauscht und auch noch die zwei Bremsen koordiniert...
 
Mich würde ja mal interessieren, woher man solche Lenkungsdämpfer beziehen kann oder wie er aufgebaut ist. Hat da jemand mehr Informationen?
 
Zurück
Oben Unten