Einruhr Marathon, MTB am Rursee 2015

muschi

Pinktivität
Registriert
9. März 2011
Reaktionspunkte
3.462
Ort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Alles ist neu alles wird toller der Einruhr Marathon kommt mit neuer Strecke, neuer Homepage, Eliminatorrennen und als Teil des SFORZ Sports Marathon Cups in 2015 daher.
Sie ist der Wahnsinn und er manifestiert sich am 27/28.6.2015 in Einruhr.

http://www.mtb-am-rursee.de

Hier mal eine kleine Vorschau des 2015er Höhenprofils der Langstrecke:

hoehenprofil_96km.png


der SFORZ Cup ist eine niederländische Rennserie die in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ausgetragen wird. Insgesamt 7 Rennen von denen 4 in Deutschland ausgetragen werden, Emmelshausen, Rursee, Saarschleife, Titmaringshausen. http://www.mtbmarathoncup.nl


Darüber hinaus findet wie in jedem Jahr hier am Rursee zeitgleich die Landesmeisterschaften der Feuerwehren NRW statt. http://www.mtb-am-rursee.de/p/feuerwehr.html#nav1

Das Anmeldeportal ist geöffnet. Die Nordeifel freut sich auf euch.
 

Anhänge

  • hoehenprofil_96km.png
    hoehenprofil_96km.png
    112,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_0166.JPG
    IMG_0166.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0167.JPG
    IMG_0167.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0171.jpg
    IMG_0171.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 40
Eine der grossen neuen Geschichten des Jahres ist das Eliminatorrennen beim diesjährigen Rennen Mountainbike Am Rursee. Gebt es zu, ihr wollt es auch. Also anmelden und jipiheihe Schweinebacke.

http://www.mtb-am-rursee.de
 
werde auch am rursee marathon teilnehmen.

das streckenprofil sieht ja schon mal ganz nett aus, aber wie ist die streckenbeschaffenheit?
die rennberichte lesen sich gut, aber darauf wird leider nicht eingegangen.
 
Die Strecke ist komplett neu, incl eines Skihang. Ich kenne die neue Strecke noch nicht im Detail, aber ich kenne die Macher und vertraue auf ihr Engagement. Sie ist auf jeden Fall anspruchsvoller geworden.
Melde dich doch auch für das Elimnatorrennen am Vortag an @k_star, das wird eine Gaudi.
 
Hallo Zusammen,

hatte vor, wenn das Wetter passt, am Sonntag vielleicht mal gemütlich die Mittelstrecke abzufahren.
Vermutlich so ab 10 Uhr in Einruhr.

Wenn wer Lust hat mit zu kommen, einfach mal melden.

Gruß Dirk
 
@Dirk Nennen , ja jetzt begreife ich es auch. Ich weiß aber nicht ob du die komplette Strecke abfahren kannst. Vielleicht sind da auch Teile drin die nur im Rennen gefahren werden können.
 
Zurück
Oben Unten