Propain Twoface - Farbkombinationen

Hi Tobi,

leider ist meine Farbkombi mit RAL 2007 und RAL 5015 nicht möglich.

Kannst du mir bitte eine Vorschau in RAL 2005 und RAL 5015 erstellen. Die Aufteilung bleibt gleich nur RAL2007 gegen RAL2005 tauschen.
Danke.

Gruß Benny
 
Hi Tobi,

leider ist meine Farbkombi mit RAL 2007 und RAL 5015 nicht möglich.

Kannst du mir bitte eine Vorschau in RAL 2005 und RAL 5015 erstellen. Die Aufteilung bleibt gleich nur RAL2007 gegen RAL2005 tauschen.
Danke.

Gruß Benny

Hi Benny,

könntest du mir nochmal deinen genauen Farbwunsch mitteilen? Decals, Rahmenfarbe, Hinterbau, Split, Laufräder, Felgendecals etc.

Schöne Grüße

Tobi
 
1. Möglichkeit

Splitcolour
DT Swiss Laufräder
Rahmenfarbe RAL2005
Hinterbau RAL5015
jeweils die Decals in der Kontrastfarbe, sprich Hinterbau blau/Decal orange, Rahmen orange und Decal blau

Und dadurch das es Splitcolour werden soll bitte das ganze noch einmal genau anderstrum. Rahmen blau Decal orange etc.

Sind die Decals dann im identischen RAL Ton ?


2. Möglichkeit

Splitcolour
Rahmenfarbe RAL5015
Hinterbau Giftgrün ( kein RAL Ton zur Hand )
jeweils die Decals in der Kontrastfarbe, sprich Hinterbau blau/Decal orange, Rahmen orange und Decal blau

Und dadurch das es Splitcolour werden soll bitte das ganze noch einmal genau anderstrum. Rahmen blau Decal orange etc.

3. Möglichkeit

Splitcolour black/white glänzend
Mavic Enduro gelb Laufräder
bei den Decals bin ich mir nicht ganz sicher was dazu passt evtl. hast du eine passende Idee ? Bin gerade mit den Farbvarianten überfordert :)
Giftgrün oder Orange RAL 2007 wenn du magst kannst du mir beide mal reinstellen.

Danke dir

Gruß Benny
 
@Chief-Roberts84

Tobi,

kannst du mir bitte folgende Farbkombination für das Twoface zusammenstellen:

  • Rahmen und Hinterbau: Splitcolour Lichtblau/weiß
  • Splitdecals: weiß/blau
  • Sattel, Pedale, Lenker, Griffe und Federgabel Pike: schwarz
  • DT Swiss Laufradsatz: schwarz und optional weiß


Habt ihr das Twoface zur Zeit in Rahmengröße L in Weingarten aufgebaut? Dann würde ich gerne mal kurzfristig zum Probesitzen bei euch vorbei kommen.

Vielen Dank schon im voraus.

Viele Grüße
Michael
 
@Chief-Roberts84

Tobi,

kannst du mir bitte folgende Farbkombination für das Twoface zusammenstellen:

  • Rahmen und Hinterbau: Splitcolour Lichtblau/weiß
  • Splitdecals: weiß/blau
  • Sattel, Pedale, Lenker, Griffe und Federgabel Pike: schwarz
  • DT Swiss Laufradsatz: schwarz und optional weiß


Habt ihr das Twoface zur Zeit in Rahmengröße L in Weingarten aufgebaut? Dann würde ich gerne mal kurzfristig zum Probesitzen bei euch vorbei kommen.

Vielen Dank schon im voraus.

Viele Grüße
Michael

Hallo Michael,

sorry für die späte Antwort. Das ist mir komplett durchgerutscht. Ist die Anfrage noch aktuell?

Wir haben in Ravensburg alle Größen von allen Modellen einmal da.

Schöne Grüße

Tobi
 
sorry für die späte Antwort. Das ist mir komplett durchgerutscht. Ist die Anfrage noch aktuell?

Hallo Tobi,

ich war inzwischen schon bei euch. Wie vermutet, passt Rahemngröße L.
Bin auch schon mit David im Kontakt. Allerdings sagte er mir, das Splitcolor in anderen Farbkombinationen außer schwarz/weiß leider nicht mehr machbar ist.
Die Info ist vielleicht für den Ein oder Anderen hier im Forum auch interessant.

Aber trotzdem noch mal Danke für die Nachfrage. :)

Viele Grüße
Michael
 
Allerdings sagte er mir, das Splitcolor in anderen Farbkombinationen außer schwarz/weiß leider nicht mehr machbar ist.
Die Info ist vielleicht für den Ein oder Anderen hier im Forum auch interessant.

Ohhh....Grund? Zu viele Anfragen? Kosten?

Wollte grad ne Split-bestellung mit der Brieftaube schicken...:heul:

(Himmelblau / Schw)
 
Ohhh....Grund? Zu viele Anfragen? Kosten?

Wollte grad ne Split-bestellung mit der Brieftaube schicken...:heul:

(Himmelblau / Schw)

Ich finde es auch sehr schade; die Splitcolor-Idee ist einfach superklasse.
David sagte mir, dass sie es aus Qualitätsgründen nicht mehr so liefern können/wollen. Echt schade ...

Vielleicht kann Tobi @Chief-Roberts84 dazu ja noch ein genaueres Statement abgeben?
 
Ich finde es auch sehr schade; die Splitcolor-Idee ist einfach superklasse.
David sagte mir, dass sie es aus Qualitätsgründen nicht mehr so liefern können/wollen. Echt schade ...

Vielleicht kann Tobi @Chief-Roberts84 dazu ja noch ein genaueres Statement abgeben?

Das was David sagte kann ich nur bestätigen. Wir hatten damit einfach zu viele Lackfehler, bei denen die Rahmen zum Pulverbeschichter zurück mussten. So schade es auch ist, den Ärger rechtfertigt es für uns einfach nicht. Am Ende müssen wir beim Kunden den Kopf hinhalten.
 
@Chief-Roberts84

Könntest du mir bitte mal ein Split Twoface Black/White von beiden Seiten mit weißen Laufrädern basteln?

Wäre supi, Danke !

Hier dein Farbentwurf.

Viele Grüße

Tobi

Twoface 1.png
 

Anhänge

  • Twoface 1.png
    Twoface 1.png
    386,9 KB · Aufrufe: 174
Das was David sagte kann ich nur bestätigen. Wir hatten damit einfach zu viele Lackfehler, bei denen die Rahmen zum Pulverbeschichter zurück mussten. So schade es auch ist, den Ärger rechtfertigt es für uns einfach nicht. Am Ende müssen wir beim Kunden den Kopf hinhalten.
Irgendwie schade, da es optisch einfach ein Knaller ist :) Mein Split ist perfekt verarbeitet muss ich sagen, Absolut keine Fehler festzustellen.
Twoface gibt es aber weiter in Split?


Hier dein Farbentwurf.

Vielen Dank !
 
Mich würde interessieren wie grüne oder schwarze Decals auf Lichtblau mit schwarzen Laufrädern und der Manitou Gabel aussehen
 
Ohn nein falsche Thread. Entschuldige bitte das sollte eigentlich ins Tyee Thread. Ich hoffe du hast noch nicht angefangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chief-Roberts84

Servus Chief-Roberts84,

ich hab leider so ein schlechtes Vorstellungsvermögen. Könntest du mir vielleicht die Standardauswahlmöglichkeiten basteln?

Rahmenfarbe: Weiß glanz pulverbeschichtet
Decalkit: Einmal schwarz/blau und einmal schwarz/rot

Vielen Dank im voraus.
Grüße
 
@Chief-Roberts84

Servus Chief-Roberts84,

ich hab leider so ein schlechtes Vorstellungsvermögen. Könntest du mir vielleicht die Standardauswahlmöglichkeiten basteln?

Rahmenfarbe: Weiß glanz pulverbeschichtet
Decalkit: Einmal schwarz/blau und einmal schwarz/rot

Vielen Dank im voraus.
Grüße

Hey,

hier deine beiden Farbentwürfe.

Viele Grüße

Tobi

Twoface2.jpg
Twoface1.jpg
 

Anhänge

  • Twoface2.jpg
    Twoface2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 117
  • Twoface1.jpg
    Twoface1.jpg
    83 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben Unten