Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Tach,was für eine schöne Tour mit sooooooooooooooooooooooooooooooooooo willigen Biker.:anbet:Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht mit euch:daumen:Brunssum ist auch immer eine Reise wert:lol: Können wir gerne noch mal machen:daumen: Ich habe jetzt erst mal 3 Teller:cooking:und nun kommt das :bier: nach langer Zeit mal wieder so eine Hammer Tour mit dem MTB,muss ich mich erst dran gewöhnen:wut::aufreg:

schönen Abend noch und ein schönes rest WE:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taz69

Deinem Bericht kann ich mich nur anschließen. Besten Dank auch an meine "Mitfahrgelegenheit" :daumen:
Nachdem der Hunger und Durst gestillt sind ist jetzt extrem Couching angesagt :dope:

Hat jemand mal die Hm und Kilometer der Tour. Die Frau will wissen wo ich so lange war o_O

Gruß in die Runde und bis zum nächsten Mal
 
Nabend zusammen war das eine geile Runde mit echt netten Leuten. Wenn so was in der Richtung demnächst nochmal ansteht bitte bescheid
sagen ich bin auf jeden Fall dabei. Thorsten denke an die Telefonliste meine Nummer hast du ja. Dank an Thomas für`s Guiden. So Pizza ist drin doppelt,doppelt und jetzt zisch ich noch einen. Ansonsten schönes Wochenende (Rest).

Gruß Dieter

PS: Ich glaube wir nehmen die Werte vom Michael.
 
möchte mich eigendlich nur den Kollegen anschließen.
Hammer Tour, nur nette Leute, wird noch ne Weile dauern, das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen.
Thomas danke nochmal, warst ein guter Guide und dank an alle anderen Mitstreiter,ich hab heute ein paar Schritte nach vorn gemacht:daumen:
gruß Uwe
 
Jeder hat mal Guide gemacht:daumen: sind ja genug Schilder auf der Strecke:lol:
Die Werte vom Michel werden schon stimmen:anbet:Mein Garmin ist auf Rennrad eingestellt8-)unter 6km/h nimmt der nichts auf:aetsch::lol::lol:
oder sind es doch 7 oder 8, hmmmmmmm muss mal nachschauen:winken::winken:
 
Hallo Leute, hab einen 14 jährigen Jungen angefahren, er kam mit seinem Rad hinter einem parkenden Lieferwagen auf die Strasse geschossen. Zum Glück war ich nicht sehr schnell, aber dennoch hat es gereicht um den Jungen zu erfassen. Er liegt zur Beobachtung auf Intensiv und hat wohl die Nase gebrochen und ein Wirbel ist verletzt. Werde heute Morgen mal zum Krankenhaus fahren. Die Mutter und auch die Polizei haben mich nachmittags angerufen. Auch wen alle mir versichert haben das ich schuldlos sei, macht man sich Gedanken und fühlt sich nicht wohl. Wie gesagt, bei mir haben nicht mal die Airbags ausgelöst , wen ich da mit 50 gefahren wäre wage ich mir nicht auszudenken was passiert wäre. Hoffe ihr hattet Spaß, mir stand danach nicht mehr der Sinn auf Tour. Wir sehen uns dann kommende Woche zum Training
IMG_0110.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0110.JPG
    IMG_0110.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 10
Guten Morgen, kann mich ebenfalls nur anschließen. Die Tour Incl. Freiflug war super geil.
Ich weiss zwar nicht warum, aber komischerweise brennen meine Beine heute etwaso_Oo_Oo_O.

Euch einen schönen Fahrrad freien Sonntag.

Gruss Holger
 
o_Oo_OWhatsApp Gruppe MTB

Hallo zusammen, für kurzfristige Ausfahrten und um untereinander erreichbar zu sein falls unterwegs mal was ist, hatten wir die Idee eine WhattsApp Gruppe zu bilden.

Einzelheiten zu der Anwendung als solches und wie man die Benachrichtigungen aus schalten kann (falls man z.Zeit eh nicht fahren kann/will o.ä.) könnt ihr hier sehen:

http://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/23782517

http://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/23782517#mute

Vom @Wachtendonker @stempelchen64 @Cheffabrik habe ich bereits die Handynummern. Wer sich also beteiligen möchte schickt mir bitte seine Handynummer. Ich füge denjenigendann zur Gruppe dazu. Bin gespannt wie das läuft 8-)

PS: Die App sollte natürlich auf eurem Smartphone installiert sein :cool::cool:

Gruss Thorsten
 
Moin, Friedhelm Kopf hoch.Ist zwar ärgerlich und eine blöde Situation aber nicht deine Schuld.

Muss das Wetter so gut sein,Beine brennen ,habe keine Lust Sport zu machen aber bei dem Wetterchen:wut::wut:

Beim nächsten mal Brunssum fahren wir die 4 mit :daumen: und die Anfahrt /Ende werden noch geändert.Vielleicht kommt so noch was schönes dabei:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Friedhelm wie Thomas schon sagte Kopf hoch. Dich trifft keine Schuld. Glücklicherweise ist der Junge nicht so schwer verletzt soweit ich das beurteilen kann. Nächste Tour bisst du wieder mit am Start.
Gruß Dieter
 
Morgen zusammen, wen mir nicht wieder einer ins Auto fährt...
Hab mit Overloon noch ne Rechnung zu begleichen, da bin ich voriges Jahr nach 10 km ausgestiegen weil meine Pumpe drohte zu explodieren. Also auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten