- Registriert
- 24. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 24
WOFÜR WIR DICH BRAUCHEN:
WAS DICH AUSZEICHNET:
Weiterlesen...
- Du bist verantwortlich für die umfassende Betreuung der Internet-Communities
- Dabei hast Du das Ohr an den Rennradfahrern und beteiligst Dich an relevanten Diskussionen
- Du recherchierst wo, wie und warum über Themen gesprochen wird und erfährst Trends frühzeitig
- Alle für Canyon interessanten Trends, Entwicklungen und Themen gibst Du aufbereitet und strukturiert an die Kollegen im Marketing, Sales und Entwicklung weiter
- Du bist ein präsenter und repräsentativer Ansprechpartner im realen Kundenkontakt, z.B. bei Events (Firmenführungen, Sommerfest)
- Du pflegst engen Kontakt zu anderen Unternehmensbereichen, v.a. der Entwicklung
WAS DICH AUSZEICHNET:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist gelernter Zweiradmechaniker
- Im Umgang mit Kunden besitzt Du ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz
- Du verfügst über sehr gute fachspezifische Kenntnis
- Mit Deiner authentischen Leidenschaft und der Begeisterung für den Radsport transportierst Du unser Pure-Cycling-Gefühl nach außen
- Deine Englischkenntnisse kannst du sicher in Wort und Schrift anwenden
Weiterlesen...