Canyon Bicycles GmbH: Community Manager (m/w) MTB bei Canyon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
WOFÜR WIR DICH BRAUCHEN:

  • Du bist verantwortlich für die umfassende Betreuung der Internet-Communities
  • Dabei hast Du das Ohr an den Rennradfahrern und beteiligst Dich an relevanten Diskussionen
  • Du recherchierst wo, wie und warum über Themen gesprochen wird und erfährst Trends frühzeitig
  • Alle für Canyon interessanten Trends, Entwicklungen und Themen gibst Du aufbereitet und strukturiert an die Kollegen im Marketing, Sales und Entwicklung weiter
  • Du bist ein präsenter und repräsentativer Ansprechpartner im realen Kundenkontakt, z.B. bei Events (Firmenführungen, Sommerfest)
  • Du pflegst engen Kontakt zu anderen Unternehmensbereichen, v.a. der Entwicklung

WAS DICH AUSZEICHNET:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist gelernter Zweiradmechaniker
  • Im Umgang mit Kunden besitzt Du ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz
  • Du verfügst über sehr gute fachspezifische Kenntnis
  • Mit Deiner authentischen Leidenschaft und der Begeisterung für den Radsport transportierst Du unser Pure-Cycling-Gefühl nach außen
  • Deine Englischkenntnisse kannst du sicher in Wort und Schrift anwenden

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten