Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Jajaja: du musst immer arbeiten Ist bestimmt nur ne Ausrede, weil du mit uns nirgends gesehen werden willst. Brückentag? Was ist das? Ah, das ist ein Tag an dem man eine Brücke über ein Hinderniss baut... :) Habe ich eigentlich nicht. An den Tagen ist es auch bei der Arbeit still...

Samstag oder die Woche drauf dann wieder mal ein paar Feierabendrunden!

Eventuell ja auch mal mit kleiner Stärkung hinterher. Das Wetter kann jetzt echt mal werden.
 
Wenn du mich meinst: Bin 14. - 17. in Leipzig und werd am 19. operiert... Danach geht ca. 5-6 Wochen nix. Ich werd daher nächstes Wochenende auf dem Rad sitzen. Und zwar am besten da wo es einen Lift gibt.
 
Leider gibt es Lift ja nicht mehr: (Bitte anklicken... :)

Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Denke eher an den Samstag, da war es sonst immer leerer. Aber auch offen für Sonntag!

Beerfelden? Würde mir reichen, da ich die ganze WOche unterwegs bin. Über den Feiertag könnte ich mri auch Wibe vorstellen!
 
War am Freitag bei leichtem Regen in befe. Die Kombi aus mäßigem Wetter und 1. Mai war perfekt! Im Wald hat man vom Regen kaum was gemerkt und anstehen gab's nicht! Samstag oder Sonntag ist mir egal (nächstes WE). Wär cool wenn jemand mitkommen würde!
 
Freitag? Ist erst übernächste Woche Feiertag. Zumindest bei mir. Oder hast du schon den Gruft Tag? :) Schauen wir mal was das Wetter macht... Radeln geht dann ja hoffentlich unter der Woche!
 
Kann es sein das der ein oder andere von Montag bis Freitag arbeiten muss? Wir sind ja nicht in der Chemie .... :)

Feiertag ist erst am 15.05. oder habe ich jetzt verpennt?
 
Ja nee, aber ein Feiertag ist ja kein normaler Tag. Aber auch dann hat Befe offen... Ich seh das dann einfach als mein Grufti Tag...
Sprich: nicht am nächsten Wochenende sondern am übernächsten. ?
 
Hallo Männer. Ich habe nächste Woche Urlaub und würde gerne nach Finale fahren. Den Trip alleine zu machen finde ich nicht so nice.
Hat zufällig jemand Urlaub und Lust ein paar Tage mit zu kommen?
 
Oh, den Tag hatte ich vergessen: Danke Navares. @Martin: keine Wellen in Italien und noch schlimmer: kein Urlaub...
Wir sollten da eher mal Pyrenäen und Frankreich ansteuern. September? Ich leihe dir eventuell auch ein Brett... :)
 
Zur Info...waren gestern am Fuchstrail unterwegs...auf der blauen Linie wurde der letzte "Drop" zu einem "Sprung" und hat nun locker einen drop von 1,5m und liegt damit jetzt auf dem Niveau der roten Linie der Doppelbrückfraktion :wut:
Damit geht jetzt der komplette flow der der blauen Linie für uns flöten und hat damit leider an Attraktivität verloren...völligst unverständlich diese Aktion...sehr schade !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten