Bad Freienwalde-Touren

@the K.
Kannst gerne den wichtigen Text auch fett und dunkel setzen. Was gesagt werden muss....!!!
Zur Planung ist nur Folgendes zu sagen. Bahn streikt!!! Ich fahre wohl mit der ODEG nach Werneuchen und komme entweder von dort aus angefahren oder ich steige dort bei @luCYnger mit ein. Somit ergibt sich die Startzeit entweder halb 10 oder dann um 10 Uhr.
 
Hallo, ich würde mich auch mal wieder einklinken. Komme die A10 und dann Blumberg B158 hätte noch zwei Plätze frei. Kann aber erst gegen 10 da sein. Gruß Thomas
 
Bei luCYnger hab ich Zweifel, dass er kann. Freuen würds mich riesig, wenn doch. Lux und Phonka sollten sich mit Thholz kurzschliessen denke ich.

Start um zehn. Hat sich schon mal ergeben.
 
Na denn, alles super!
Dachte, Du hättest mit dem Zeitmanagement kleinere Probleme.. Freu mich, dass ich da falsch lag.

Ich hoffe auf gutes Wetter. Die frisch zugewachsenen Tunnel wirken schicker, wenn das brandneue Grün noch von der Sonne angestrahltt wird.
 
Morgen geht doch alles klar oder wie? Also wegen Wetter und so. Aber bis jetzt sieht's sehr gut aus.
Ich stehe dann so gegen 09:15 Uhr am Parkplatz in Werneuchen zum Abholen bereit.
Nimmst du mich mit @luCYnger?
 
Wetter ist doch top !
ist der Zucker nicht so staubig.
ja, geht von mir aus klar.
sammel ich vorher noch lux ein, wie letztes Mal ?
sprich an der Tanke ?
 
N'Abend zusammen!

Ich würde mich spontan auch noch mit anschließen wollen, wenn's genehm ist. Erste Forumstour seid - ähm, langer Zeit. War zwar gerade erst am Freitag (sprich gestern) an 'nem Urlaubstag alleine da 40 km unterwegs, bin aber gespannt auf die Routen der Routiniers und Superauskenner ;-)

Ich starte mit eigenem Auto ab ganz dicht am Ostkreuz und hätte da noch Platz für eine Person mit dazugehörigem Bike, falls Bedarf besteht.
Start auch wie immer bei euch der Parkplatz am Wasserfall am Cöthener Weg?
Ist mit Wasserfall das Wasserrad gemeint? Da bin ich gestern vorbeigekommen - einen wirklichen WasserFALL habe ich da aber nicht wirklich wahrgenommen ;-)

Grüße,
Uffe/Ulf
 
Ich mach's ein bischen ausführlicher:
Herzlichen Dank an die Truppe heute, vor allem fürs Mitziehen im letzten Viertel, als bei mir dann doch etwas "angestrengter" lief ;-)

Grüße,
Ulf
 
Für mich sah das heute in etwa so aus:


Aber mal im Ernst, war eine überdurchschnittliche Runde. Garmin, der ja immer etwas knauserig mit Höhenmetern ist behauptet 1260. Tacho sagt 1480.. Das war schon was. Zumindest die dickste Runde bis jetzt für dieses Jahr. Selbst Phonka hat einmal -aber wirklich nur einmal - gestöhnt beim hochkurbeln.

Dennoch hab ich mich schon gefragt, auf was ich mich da eingelassen hab, mit Phonka und luCYnger in Urlaub zu fahren. Das kann was werden..
 
Irgendwie bereue ich auf einmal ein wenig weniger das ich nicht mitkommen kann. Meine Turbinen haben sich als Propeller entpuppt und mein Besen braucht Wartung!
 
Falls Freitag schon jemand wieder nüchtern ist;) ich würde gerne ne Runde drehen. Gruß Thomas
 
Da ich gestern nich so gut drauf war, hatte der Tag heute echt richtig viel zu bieten!
Alles hat gepasst nur leider hat die Kamera gesponnen.
Ein paar Impressionen wollte ich trotzdem mal anhängen :)
01.Blick auf eine meiner Lieblingstreppen von unten.JPG 02.etwas unscharf aber schnell.JPG 03.bei der Magnolie.JPG 04.die japanische Magnolie.JPG 05.durch dies hohle Gasse muss er kommen.JPG 06.Anfahrt zur Treppe.JPG 07.Die Treppe von oben.JPG 08.es ist ein Ross entsprungen.JPG 09.Schleichi.JPG 10.der schöne Höhenweg.JPG 11.wieder unscharf aber sauschnell.JPG 12.das Teil braucht noch Feinschliff.JPG 13.Letzte Abfahrt auf dem Weg nach Hause.JPG
 

Anhänge

  • 01.Blick auf eine meiner Lieblingstreppen von unten.JPG
    01.Blick auf eine meiner Lieblingstreppen von unten.JPG
    387,8 KB · Aufrufe: 5
  • 02.etwas unscharf aber schnell.JPG
    02.etwas unscharf aber schnell.JPG
    266 KB · Aufrufe: 8
  • 03.bei der Magnolie.JPG
    03.bei der Magnolie.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 7
  • 04.die japanische Magnolie.JPG
    04.die japanische Magnolie.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 6
  • 05.durch dies hohle Gasse muss er kommen.JPG
    05.durch dies hohle Gasse muss er kommen.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 7
  • 06.Anfahrt zur Treppe.JPG
    06.Anfahrt zur Treppe.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 13
  • 07.Die Treppe von oben.JPG
    07.Die Treppe von oben.JPG
    328,1 KB · Aufrufe: 5
  • 08.es ist ein Ross entsprungen.JPG
    08.es ist ein Ross entsprungen.JPG
    404,6 KB · Aufrufe: 4
  • 09.Schleichi.JPG
    09.Schleichi.JPG
    374,5 KB · Aufrufe: 15
  • 10.der schöne Höhenweg.JPG
    10.der schöne Höhenweg.JPG
    394,7 KB · Aufrufe: 9
  • 11.wieder unscharf aber sauschnell.JPG
    11.wieder unscharf aber sauschnell.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 7
  • 12.das Teil braucht noch Feinschliff.JPG
    12.das Teil braucht noch Feinschliff.JPG
    346,9 KB · Aufrufe: 5
  • 13.Letzte Abfahrt auf dem Weg nach Hause.JPG
    13.Letzte Abfahrt auf dem Weg nach Hause.JPG
    362,3 KB · Aufrufe: 4
Schön am Leben erhalten den Faden, gut gemacht!

Und dass das auch weiterhin so bleibt, hier der nächste Termin:
Pfingstmontag
. Sonst alles wie immer. Ich hab aber schon einen Mitfahrer, also keinen weiteren Platz im Kraftfahrtwagen.

Dann wär da noch mein Plan, Sonnabend nach Buckow zu fahren. Wie isn das mit der etablierten Truppe, @Phonka und @luCYnger , wärt Ihr da dabei? (Termin wäre auf Sonntag schiebbar, aber Sonnabend fänd ich schon besser. Wegen Montag..)

Gruß!
 
Na sehr gut. Also hier mein Plan in etwas genauer:

Samstag um 10:15 soll Abfahrt in Buckow sein. Treffpunkt ist der Parkplatz gegenüber der katholischen Kirche im Weinbergweg/Ecke Lindenstraße. Schluß ist schwer einzuschätzen; zu vier etwa.. Da sich alles auf kleinstem Raum abspielt, ist aber jederzeit ein Ausstieg oder eine Zugabe drin. Wir gondeln auch mehr als einmal im Ort rum, also werden wir sicherlich auch mal irgendeiner Versuchung in Form von Eisdiele, Bäcker, Pizzeria, Wasweißich erliegen. Aussteigern kann ich auch erzählen, wo die Minigolfanlage ist..

Ich will ne gute halbe Stunde vorher am Treff sein und sitze auf halbem Berg und mach - na sagen wir mal: Frühstückspause
 
Zurück
Oben Unten